3 Kommentare zu “BALKAN : Erst durch NATO & EU zerbomben, Staatsstrukturen zerstören, Völkerhass erzeugen…

  1. hallo ihr lieben,

    was soll das noch geben?
    ich möchte am liebsten auswandern, entweder in die sonne, oder nach russland.
    diese anunnakis machen kein halt. mir steht es bis zum hals, und noch weiter.

    Like

    • Hallo Sylvia, uns geht es gut. Ja jeder muss seine territoriale Entscheidung irgend wann treffen aber vor allem seine Erkenntnis erlangen Schöpfer seiner Realität zu sein. Das im besetzten Deutschland zu „üben“ war für mich von Anfang an keine Option. Aber! die Menschheit wird siegen wenn sie sich erkennt…Daran arbeiten wir jeden Tag. LG Thomas

      Like

  2. hallo,

    wie geht es euch, ich hoffe gut. deutschland kann man vergessen.
    alles liebe

    Like

Hinterlasse einen Kommentar