BALKAN : Erst durch NATO & EU zerbomben, Staatsstrukturen zerstören, Völkerhass erzeugen…

3 Kommentare

wer hat noch immer Angst vorm schwarzen Mann? :
https://www.youtube.com/results?search_query=schöpferwissen+tv

Der Honigmann sagt...

 …und dann mit den selbst erzeugten Kreaturen Kriege führen…SCHIZOPHRENIE a la NEOCON-ERIKA-MERKEL…!!

WELCH HOHN !!

FREUNDE, nur HASS und LÜGE können SIE 666 minus, ZION-SATANISTEN der NEOCONS verbreiten, erst werden diese Konstrukte erzeugt und nun dazu benutzt, in EUROPA Kriege zu führen…welch SCHIZOPHRENIE  !!  

ABER: Immer, wenn es unlogisch wird, ist SATAN im Spiel !!   Wir erleben in geschicktlich kürzester Frist eine beabsichtigte Zerstörung von Völkerstrukturen und die Schürung von religiösen und pseudoreligiösen Konflikten, allesamt gepaart mit einer einhergehenden Kriminalität, Gewalt, die auf DEUTSCHLAND  überzuschwappen hat ( Hauptakteur ist ” SOROS  ”  etc.  !! )   .   Wer von den hirngewaschenen SMART- und HAARP- Menschen erfasst denn noch die Lage ??  Kaum jemand,jedenfalls nicht viele  !! 

Wir werden mit einer Selbstverständlichkeit zur SCHLACHTBANK geführt, dass einen das blanke Grausen ankommt, alles nur Gewäsch und Nachgeplappere der ZION-SATANISTEN, vertreten durch die US-NEOCONS…welch IRRE da am werkeln sind, sehen wir ja….UKRAINE, SYRIEN, LIBYEN …

Ursprünglichen Post anzeigen 387 weitere Wörter

3 thoughts on “BALKAN : Erst durch NATO & EU zerbomben, Staatsstrukturen zerstören, Völkerhass erzeugen…

  1. hallo ihr lieben,

    was soll das noch geben?
    ich möchte am liebsten auswandern, entweder in die sonne, oder nach russland.
    diese anunnakis machen kein halt. mir steht es bis zum hals, und noch weiter.

    Gefällt mir

    • Hallo Sylvia, uns geht es gut. Ja jeder muss seine territoriale Entscheidung irgend wann treffen aber vor allem seine Erkenntnis erlangen Schöpfer seiner Realität zu sein. Das im besetzten Deutschland zu „üben“ war für mich von Anfang an keine Option. Aber! die Menschheit wird siegen wenn sie sich erkennt…Daran arbeiten wir jeden Tag. LG Thomas

      Gefällt mir

  2. hallo,

    wie geht es euch, ich hoffe gut. deutschland kann man vergessen.
    alles liebe

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s