Hinweis zur Wissensvermittlung

An dieser Stelle ergeht der wichtige Hinwies, dass durch die Wissenvermittung und die „Machart“ von Thomas in seinen Büchern, im Fernstudium,
oder auf Schöpferwissen TV
nichts zu verändern, nichts zu beschönigen, nichts zu verheimlichen,
die Authentizität bewahrt wird.
Dieses Eis wurde einzig und erstmals von Thomas gebrochen, denn er hat Stellung bezoegn zu den vermeindlichen Fehltritten,
was er aber sofort durch das Beobachten seines eigenen Lebens und was so anders an ihm ist endlich erkannt hat das es einfcah darum geht:
DIE SELBSTLÜGE BEI SICH SELBST ERKENNEN ZU KÖNNEN UM DIE RETTUNG DURCH WISSEN ZU ERFAHREN.
Denn das Wissen öffnet sich nur dem der in der Lage ist die Lüge bei sich selbst,
also die Selbstlüge zu erkennen.
Mut, Wille und Entscheidungskraft
All das lebt Thomas uns vor.
Von daher gibt es auch seine Bücher, die in Reihenfolge, Abfolge geschrieben wurden, so wie auch das Fernstudium und alles was dementsprechend nummeriert ist, in Abfolge. Denn dieses Wissen war in dieser Welt nie da und sollte auch niemals hier rein gebracht werden. Gerade und genau deswegen zeigt Thomas die Angst vor Fehlern abzulegen um im besten Fall den Fehler nur einmal zu machen um daraus die Erkenntnis zu formen und dies zum Wissen zu bringen was nichts anderes bedeutet
als an der Kraft sich Fehler einzugestehen
als Sieger im Wissen hervorzugehen.
Als Sieger über die Dämonen die dem Menschen innewohnen,
denn Dämonen sind das Resultat der Endzeit!
Es soll vermieden werden, dass durch voreiliges Handeln von Menschen die vermeintliches, gefährliches Halbwissen erlangt haben und unter Umständen in die Fallen tappen können, welche Thomas durchlaufen hat um sie den Menschen transparent machen zu können, sprich so wie er in seinem ersten Buch schreibt:
„Den Schleier der Illusion zurück zu ziehen und die Lügen dieser Welt transparent zu machen. Den Widerstand derer die den Menschen versklaven zu brechen um die Menschheit zu befreien aus ihrem Loch von dem sie nicht einmal etwas weiß.“
Aus diesem Grund war es Thomas Wunsch jeden Menschen diese Zeilen zu kommen zu lassen um natürlich zu verhindern, dass Menschen die voreilig, euphorisch durch Gedanken eben gesteuert werden, zu den sogenannten geistigen Techniken wo möglich greifen könnten oder gar in ein Seminar gehen was natürlich im späteren durch das Gehen des Weges, durch das Erfahren was es damit auf sich hat und welche bösartigen Absichten dort und nicht nur dort, wirklich dahinter stecken.
Oder wie Thomas auch in seinem Buch formuliert:
„SIE (Lichtwesen / Reptos / Dämonen) werden versuchen
alles und jeden den sie mitnehmen können
in ihren Untergang mitzureißen!“
Von daher hier der HinweisErkennt, versteht, handelt und vor allen Dingen nie voreilig, sondern versteht was Thomas damit beabsichtigt die Wahrhaftigkeit dahingehend zu vertreten um Wissen, wahrhaftes Wissen vermitteln zu können um den Menschen auch aufzuzeigen wie er zu diesem Wissen zurück gekommen ist. Denn was man erkennen kann bereits im ersten Buch, dass er es ist der dieses Wissen immer hatte und trug, aber selbst davon nichts wusste.
Explizit die spirituelle Bewegung und die vermeintliche, freie Medienlandschaft bei YouTube birgt die größten Gefahren und damit einhergehende Gruppenseminare welches natürlich von Thomas offiziell längst zurück gezogen wurde. Wer sich daran erinnert der weiß, dass jeder sein Geld erstattet bekam für die Käufe der damaligen Lehre Grabovois.
Viel mehr gilt es die Besonderheit der Schreibweise der Wissensvermittlung welche bereits im ersten Buch erfolgt. Denn bereits, mit der Schreibweise im ersten Buch trotz eindringlicher Bitten von Menschen die natürlich vermeintlich helfen wollten dieses Werk in die beste Grammatik und Rechtschreibung zu bringen entschied sich Thomas alles dabei zu belassen, das so geschrieben zu haben wie er spricht. Wie sich im späteren herausstellte war auch das wiederum ein Beweis des Wissens, denn er wusste bereits, dass mittels der Sprache, dem gesprochenen Wort und der ständigen Veränderung dieser der Mensch belogen, manipuliert wird,
Denn die Sprache war der Beginn der Versklavung der Menschheit,
der Beginn dieser Technologie und dient der Selbstprogrammierung, sodass der Mensch eben die Lügen dieser Welt nicht erkennen kann.
Von daher musste etwas geschehen um die hermetische Informationsabriegelung in die Außenwelt, also alles was außerhalb der Welt existiert und in ihr, in dieser wurde die Informationsstruktur geteilt, in Fachbereiche und Spezialgebiete aufgeteilt. Dazu dient Schule, Studium, Ausbildung, Karriere, TV, Medien, die Medizin. Alles was der Mensch heute in dieser Welt vorherrschend findet und sieht und kennt entstammt der nichtmenschlichen Wesenheit und wurde allerdings vom Menschen selbst erschaffen, da er nicht versteht in welcher Welt er lebt:
Eine Welt der Dämonen die der Mensch
im Unwissen nicht sehen kann.
 
 
Advertisements

13 Kommentare zu “Hinweis zur Wissensvermittlung

  1. Hallo. Gibt es das Buch „auf dem Weg zum Schöpferwissen“ von Thomas (laut video) geschenkt. Dann würde ich mich über eine Zusendung freuen.

    Auf’m Beuel 7
    54611 Hallschlag

    Gefällt mir

  2. Hallo Thomas, hatte vor 5 Tagen die Nachricht bekommen, dass das Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“ fertiggestellt wurde… Ist das dann auch verschickt worden? göttliche Ungeduld 😉 bisher noch nix angekommen… Gilt das kostenlose E-Book auch als PDF? Das würde mich freuen- E-Book ist nicht mein Ding…

    Gefällt mir

    • Liebe Anke, das Buch wird gerade frisch für Dich gedruckt da wir ein Einzeldruckverfahren haben und uns noch keine Lagerhaltung leisten können. Du bekommst eine Info so bald es verschickt ist. Das kostenlose Ebook ist nicht ausdruckbar allerdings gibt es dies auch als Buch od. Ebook PDF. Bitte noch etwas göttliche Geduld, LG Thomas.

      Gefällt mir

  3. wenn man die bücher anklickt is ja nix kann man die hir kaufen oder sind das Ebooks ? wenn ja würd eich mich über die bücher von
    Grigori Grabovoi Freuen

    Gefällt mir

  4. Hallo ihr lieben ❤ ich kann den link für den idex I nicht finden . önntet ihr mir diesen bitte zuenden ?? grabovoi ist lase auch sein Buch die erschaffung der Welt . glg Drück euch ❤

    Gefällt mir

  5. Hallo Thomas,

    hätte auch Interesse am kostenlosen e-book. Wie kommt man denn da ran?

    Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
    Martin

    Gefällt mir

  6. Hallo.Thomas….. dein Buch (Wie aus Göttern……………)am 7.10.15 Bestellt und Geld Überwiesen doch noch nicht angekommen,würde gerne wissen ob was fehlgelaufen ist.Grüsse nach Thailand………Patrick

    Gefällt mir

    • Hallo Patrick, das Buch ist quasi auf dem Weg. Jedes wird einzeln gedruckt und dann sofort versendet da wir uns aktuell noch keine Lagerung leisten können. Zwischen 8- 10 Werktagen nach Zahlungseingang sollte es bei Dir sein. Liebe Grüße Thomas

      Gefällt mir

  7. hallo ihr beiden!

    vielen dank für eure beiträge. ihr seid grossartig. bitte mehr davon (wenn´s geht).
    beschäftige mich schon ne ganze weile mit grabovoi/petrov und hoffe, dass immer mehr menschen davon erfahren, wozu wir eigentlich fähig sind. bin noch ganz am anfang und für jede info dankbar…
    viel glück euch!

    könnt ihr mir bitte das „schöpferwissen“-e-book zusenden? hoffe, ich kann das auch lesen auf meinem rechner (mac).
    vielen dank und allerbeste grüsse aus berlin

    andré

    Gefällt mir

  8. über das buch würde ich mich sehr freuen,denn ich muss noch viel lernen um frei zu sein,denn wir alle haben den freien willen
    vielen dank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s