Auf dem Weg zum Schöpferwissen Teil 2

6 Kommentare

Auf dem Weg zum Schöpferwissen Teil 2

http://www.geisteskraft-thailand.com/

6 thoughts on “Auf dem Weg zum Schöpferwissen Teil 2

  1. Ihr neues Video funktioniert hier in Deutschland nicht: Fehlermeldung Dieses Video enthält Content von Gold1Networks. Wurde in Deutschland gesperrt…..Wird wahrscheinlich wegen Musik die im Video ist gesperrt. Gruß

    Gefällt mir

  2. Hallo Thomas, ich kann das Vid leider wegen Urheberrechtsverletzungen nicht auf youtube abspielen, könntest du das irgendwie fixen ? Vielen Dank und beste Grüße

    Gefällt mir

  3. Hallo ihr Lieben,
    wie schön wieder von euch zu Hören🙂 Hab das Video zum Glück gleich heruntergeladen. Das mache ich immer gleich mit „gefährlichen Videobotschaften“. Auf Youtube und Facebook wird jedenfalls fleißig manipuliert und kontrolliert.
    Hätte noch was zum Thema Fußball zu ergänzen. Dieses Spiel dient nicht nur der Ablenkung sondern der unten-Haltung im wahrsten Sinne des Wortes. Die Spieler symbolisieren nämlich die 11 schwarzen Priester. Soweit ich weiß, gibt es seit Beginn der Dunkelzeit im Kali Yuga immer 11 Dunkelpriester, die das Weltgeschehen lenken. Der Ball symbolisiert die Erde.
    Die Erde wird also, als weltweit beliebtestes Spiel, mit Füßen getreten. Millionen Menschen fiebern mit und es entsteht dadurch sehr viel Energie, die abgeschöpft wird. Das ist reine schwarze Magie und die Leute checken es nicht….!

    Liebe Grüße
    Daria

    Gefällt mir

    • Hallo Liebe Daria, vielen Dank für den Hinweis. Schön mal wieder von Dir zu hören. Ja ist es, leider aber deshalb heißt Mund auf machen und den Menschen sagen was hier abgeht. Und vor allem Handeln. Das Können wir nur mit unseren Schöpferkräften.
      LG Thomas

      Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s