Professor bescheinigt Flüchtlingen geringeren IQ

Hinterlasse einen Kommentar

an dieser Stelle sei erwähnt, je höher die Menschliche Intelligenz im Verstand um so schwieriger das Verständnis zur Göttlichkeit und das ist der Witz dabei.
Da alles was wir erlernen uns davon abhält das zu erkennen und an zuwenden. Der Verstand muss erst einmal wieder Geistig werden und das antrainierte Schul und Studiumswissen hindert uns daran.

Der Honigmann sagt...

schule-5736b9c2

Chemnitz – Akademikerstreit: Der Chemnitzer Psychologie-Professor Heiner Rindermann (49) bescheinigt Asylbewerbern eine geringere Intelligenz als Deutschen.

Die Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften und das Institut für Psychologie der TU distanzierten sich von diesen Aussagen.

Die Mehrheit der Einwanderer aus Südosteuropa, Vorderasien und Afrika weist kein hohes Qualifikationsprofil auf“, schrieb Heiner Rindermann im Magazin „Focus“.

Selbst Flüchtlinge aus den Golfstaaten mit einem Uni-Diplom wiesen einen Durchschnitts-IQ von 93 auf (in mathematischen und figuralen Aufgaben): „Ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.“

Psychologie-Professor Heiner Rindermann (49).
Psychologie-Professor Heiner Rindermann (49) bescheinigt Asylbewerbern einen geringeren IQ.

Landtagsabgeordnete Susanne Schaper (37, Linke) aus Chemnitz kritisiert: „Wer glaubt, Intelligenz hänge von der Rasse ab, dem empfehle ich Nachhilfe.“

Ludger Wößmann (42) vom Münchener Ifo-Institut sagte in der ZEIT: „Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler fünf Schuljahre hinter gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.

Laut Handelskammer München brachen 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und Irak, die vor zwei Jahren eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 70 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s