Featured Image -- 1421

Täuschung und Verwirrung im Zeitenwandel

2 Kommentare

Genau, immer schön abwarten und Teechen trinken und in Liebe sein! Was aber ist Liebe? Die Ursprungsmatrix, das Licht des Absoluten, die Norm von jedem Objekt im Universum. Nicht hinschauen ist gewollt um es nicht zu ändern. Nur wer sieht kann es in die Norm verändern. Die Lehre der Schöpfung nach: G. Grabovoi
Die Aufgabe der Menschen ist es zu tun, es zu ändern und eben nicht weg zu schauen. Die Fromel E= VS ist der erbrachte Nachweis von Grabovoi das jegliche Energie also Information wandelbar und wiederherstellbar ist. Aufwachen Freunde der Meditation.

Übmer dem Nebel scheint die SonneQuelle: Alex Miller http://www.gehvoran.com

Die Schreckensmeldungen und Informationen, die uns täglich in irgendeiner Form erreichen, drohen uns manchmal völlig aus dem Gleichgewicht zu bringen, es ängstigt uns und lässt uns teilweise verzweifeln. Was aber gerade auf der Erde passiert entspricht den Prophezeiungen alter Kulturen, wie z.B. der Hopi Indianer, der Maya und auch der germanischen Mythologie. Wie ein Endkampf wirken die Kriegsspiele der Einen wie die Bestrebungen für Frieden und Wahrheit der immer größer werdenden Anzahl der Anderen. Und tatsächlich entscheidet sich nun, ob die Menschheit so weitermacht wie in den letzten 5000 Jahren und sich in Kriege hineinziehen lässt oder ob es der Zeitenwandel hin zum Frieden und zu Gerechtigkeit wird.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.040 weitere Wörter

2 thoughts on “Täuschung und Verwirrung im Zeitenwandel

  1. Es ist tatsächlich schwer, bei allen diesen ungeheueren Vorgängen, in der Liebe zu bleiben.
    Es wird so geschickt Verwirrung gestiftet, obwohl ich schon 8 Jahre kein Fernsehe und keine Boulavardzeitung lese.
    Überall auf dem Globus wird „Sprengstoff“ verstreut, und ein paar Leute stehen im Hintergrund und verschenken Streichhölzer.

    Gefällt mir

  2. Lieber Thomas,

    vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.Ja dass Ihr zu tun habt,das weiß ich,aber ich vermisse Eure schönen Videos und bin sehr neugierig auf was neues zu erfahren.Ich bin schon richtig gespannt auf das nächste Video,was du zu dem mit der Kirche sagst und ich habe noch viele viele fragen offen.Aber nicht das Euch es zu viel wird,teile ich das ein bisschen auf.

    Ja Thomas,wir werden hier alle nur getäuscht,aber ich wandle es immer um,weil ich weiß wie es geht.Alles was man in den Medien hört und sieht,ist alles nur um gedreht also gelogen.Ich habe bis vor einem Jahr auch fast alles nur geglaubt,bis jemand von mir meine Augen geöffnet hat:)und sagte nein es ich nicht so wie die das im Fernsehen usw.sagen.

    Als ich das mit der Kirche erfahren haben,dachte ich nee das kann`s nicht sein,als ich mal so über alles nach gedacht habe,haben sich meine Fragen von ganz alleine gelöst und bin jetzt froh,dass ich zur Erkenntnis gekommen bin.

    Mensch Thomas,das ist richtig toll,dass es so einen gibt wie dich,der auch das Wissen hat und sich mit dir drüber unterhalten kann.

    Ich habe versucht das auch anderen Menschen wie meine Freunde,Bekannten usw.bei zu bringen und merkte das die mich alle für verrückt halten.

    Ja lieber Thomas,leider kann ich das Wissen was ich habe nicht weiter geben,die Menschen müssen selber dahinterkommen.
    Da merkte ich auch das ich keinen Spaß mehr daran haben,mich mit denen zu unterhalten,weil das Schlafschafen denken geht mir so etwas auf den Geist.

    Weißt du,es ist dann nicht auf meinem stand.Du kennst das auch,wenn man sich dann nicht mehr so unterhalten kann.

    Du spricht im Video das mit der Liebe und der Norm an und sagst du hast alles Menschen lieb.Ja Thomas wenn alle so wären,dann wären keine Kriege usw.

    Ich finde auch das die Liebe viel stärker ist als alles andere.
    Aber lieber Thomas,egal wie es jetzt kommt auf der Welt ob Kriege,Bürgerkriege und haste nicht gesehen,wir haben keine Angst,denn das ist das Wichtigste.

    Würde mich wider auf Antwort von Dir freuen.

    Viele liebe Grüße
    Ines

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

