Hallo Freunde!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Wir sind gerade dabei unser weiter zu ent……wickeln.

Julia bestreitet gerade Ihr TP 2 in der Lehre der Schöpfung in Thailand.

Ich befinde mich bereits in New Zealand, unserem nächsten Ort auf der Welt für neue Eindrücke und Erlebnisse, da wir die Schöpferlehre eben einfach leben, egal wo und wie auf der Erde.

Wir Bitten um etwas Geduld für die kommenden Beiträge und Erneuerungen auf unserer Plattform.

Wir benötigen Zeit und Raum um uns zu ent….. wickeln. Auch wir sind nur Menschen die sich erinnern wo wir Alle herkommen und welche Fähigkeiten in uns wohnen.

Danke für Eure Rückmeldungen!!! Danke für Eure Wertschätzung unserer „Arbeit“ zur Verbesserung des Weltgeschehens!!!

In etwa 10 Tagen geht es frisch und mit neuer Technik weiter für alle die darauf brennen das Steuer in Ihrem Leben und im Weltgeschehen aktiv einzusetzen.

Alle Eure Mitteilungen und Emails werden beantwortet. Wir haben bereits alles in der Planung und vergessen niemanden. Egal ob Kontrovers oder Pro. Jedes noch so Kontroverses Thema od. kontroverser Kommentar oder auch gegenteilige Ansichten werden von uns in einem Beitrag behandelt und damit beantwortet werden. Das Ziel ist das Verstehen und somit werden wir auch jedem Rede und Antwort stehen, obwohl beim Schauen unserer Beiträge jede Frage bereits beantwortet ist. Sei es drum, wir streben zur Vereinigung des Wahren Wissens, welches jeder Mensch von Anbeginn der Zeit in sich trägt, jedoch auch zu lassen muss. Darum bemühen wir uns, egal mit welchen vielleicht auch Harten Worten und direkten Ansprachen. Die Zeit der Heuchelei sollte der Vergangenheit angehören. Für Blumen und Gefühlsduselei haben wir weder Lust noch Zeit. Rettung und harmonische Entwicklung aller MENSCHEN und dieser ERDE! steht auf dem Plan…….

In diesem Sinne

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s