Die 2. Million in sechs Monaten….

10 Kommentare

Glückwunsch zu so viel Aufmerksamkeit vom Team http://www.geisteskraft-thailand.com!
Wenn diese 2 Millionen Klicks mit dem noch immer kostenfreien Ebook „auf dem Weg zum Schöpferwissen“ nur halbwegs konform laufen würden, wäre die Menschheit Ihrer Versklavung und geplanten Vernichtung einen riesigen Schritt voraus.

Die Zahl 0 ist ein Nullraum der Gefüllt wurde. Womit? Mit dem gesprochenen Wort, mit einem Gedanken. Das war der Punkt der Entstehung dieses Universums und der Menschheit. Am Anfang war das Wort. Die Ursprungsmatrix/ das Licht des Absoluten/ Liebe/ Die Norm. Jeder Gedanke füllt einen neuen Raum. Achte auf deine Gedanken, gesprochenen Worte und Taten. Mit deinen Gedanken veränderst Du die Welt und zwar jede Sekunde! Der Mensch ist das Abbild der Schöpfung. Die Schöpfung hat nur reine, Lichte Gedanken genau wie die menschliche Seele. Jeder Gedanke entsteht nur in der Seele des Menschen. Durch das Kollektive Bewusstsein (Medien, Ereignisse, Umgebung, Information aus der Außenwelt etc.) werden die Gedanken der Seele verzerrt und sind nicht mehr Licht und rein.

Die äußere Realität ist ein Durchschnittsbild des menschlichen Kollektiven Bewusstseins welches verzerrt ist. Die Medien zielen genau deshalb darauf ab Angst und Schrecken zu verbreiten. Wenn der Mensch außerhalb der Zeit des Kollektiven Bewusstseins agiert(denkt) dann wirkt er wie der einheitliche Schöpfer selbst da er das Abbild dessen ist. Das bedeutet u.a. auch die Wahrnehmung anderer Dimensionen. Alles entstand und entsteht im Bewusstsein der Menschen so auch alle Krankheiten. Schlussfolgernd ist es auch nur da wandelbar, so auch die äußere Realität der Menschen im kollektiven Bewusstsein also die Erscheinungsform unserer jetzigen Welt. Es gilt die Wahrnehmung auf die Selbstwahrnehmung umzustellen. Also die Welt mit den Augen der Seele und des Geistes zu sehen, die im übrigen außerhalb von Zeit und Raum agieren.

Zahlen sind elementar z.B. auch für unsere Geburtsdatum. Alle Zahlen die nicht im Geburtsdatum vorkommen sollten wir besondere Aufmerksamkeit schenken.

Die Zahl 1 steht für den Anfang: Beginn von etwas neuem/ Neubeginn
Die Zahl 2 steht für die Handlung: Achte auf Fleiß, verfolge das Ziel, Handlung/ Wirkung
Die Zahl 3 für den Abschluss: bringe Dinge zu Ende/ Achte auf das Ergebnis/ Vollendung
Die Zahl 4 steht für die Verbindung zur äußeren Welt/ Wechselwirkung
Die Zahl 5 steht für die Verbindung zur Inneren Welt/ Wechselwirkung
Die Zahl 6 steht für die Basis, Grundlage, Licht
Die Zahl 7 Liebe, die Kraft der Liebe
Die Zahl 8 Zeit, räumlich zeitlicher Aspekt oder Ausgang in die Unendlichkeit
Die Zahl 9 der Schöpfer, Zahl des Schöpfers
Die 0 Dimensionsübergang, Nullraum, in dem etwas seine Qualität verändert, Umwandlung in Richtung Schöpfung

Die Formel E=VS ist der erbrachte Nachweis (G.Grabovoi) das jegliche Information im Universum zur Norm wandelbar und vor allem auch wiederherstellbar ist. Jeder Gedanke verändert augenblicklich die DNS des Menschen. Alles ist Licht( Photonen). Materie ist nicht fest. Kein Atom kann ein Anderes Atom berühren. Alles ist nur Information und jegliche Information ist wandel- bzw. wiederherstellbar. (Ursprungsmatrix)

Das Buch: „Auf dem Weg zum Schöpferwissen“ steht noch immer kostenfrei auf der Seite: http://www.geisteskraft-thailand.com zum download bereit für alle die Nicht nur quatschen sondern handeln wollen und nicht warten, Teechen trinken, auf die Rückkehr von den Reichsdeutschen oder Außerirdischen die Helfen kommen, warten. Geist und Seele sind ewig weshalb der Tod auch nur eine Illusion im Bewusstsein der Menschen ist.

Niemand wird kommen und helfen da der Schlüssel zur Hilfe in uns Menschen selbst liegt und das ist die geistige Entwicklung! Achte auf das Ergebnis/die Vollendung!
Wir hoffen noch immer auf eine Zusammenarbeit zur Rettung und harmonischen Entwicklung aller Menschen und dieser Erde.
Mit herzlichen Grüßen der Autor Thomas a.d.F. Veit

Der Honigmann sagt...

2-Million-registered-users

Klicks

…und das innerhalb von 6 Monaten bei diesem “jungen” Blog.

Zu verdanken habe iCH es Eurer Neugierde und Eurem, wie auch meinem Wunsch nach Aufklärung und etwas mehr Wahrheit in dieser verlogenen Welt.

Viel ereignet sich in diesen Tagen nicht nur in unserem Land und Europa- dank der Asyl- Diktatur aus Brüssel, VSA und Israel.

Um so wichtiger ist es uns/ mir, daß soviele Menschen wie nur möglich, wirklich alle erdenklichen Szenarien ( auch und gerade die “Unschönen”) andenken, und sich entsprechend vorbereiten.

Schickt nicht Eure gesamte Energie in diese Bilder,die Meisten wissen, was das innere Kino im Außen bewirkt.-

Der Betrachter wirkt durch das was er wie denkt auf eine Situation ein.

Dennoch gibt es Faktoren im Außen die daran mitwirken es zu schrecklichen Momenten kommen zu lassen-

und auf eben genau DIE sollt Ihr vorbereitet sein!!!

Ihr sollt in guten Gefühlen und Gedanken sein, jedoch…

Ursprünglichen Post anzeigen 243 weitere Wörter

10 thoughts on “Die 2. Million in sechs Monaten….

  1. Lieber Thomas, liebe Julia,
    ich bin dankbar und freue mich sehr, dass es so viele Menschen gibt, die sich auf den Weg machen, um zu handeln, sich bewusst zu werden, dass wir alle gemeinsam es schaffen. Mein Herz ist voll Liebe und ich fühle diese jeden Tag stärker werden, besonders seit ich mit den Lenkungen und den Heilzahlen arbeite. Auch ich, wie so viele andere da draußen, habe Leid, Schmerzen, Ausgegrenztwerden, Verzweiflung erfahren. Ich fühlte mich oft wie abgestellt, vergessen und nicht wieder abgeholt. Desalb freue ich mich, dass es immer mehr Menschen sind, die aufwachen. Danke für eure Arbeit, euren Mut, eure Unterstützung. Fühlt euch von mir herzlich umarmt.
    Helga

    Gefällt mir

    • Liebe Helga, Danke und eine dicke Umarmung zurück, es freut mich immer wieder Menschen zu sehen die es wirklich verstanden haben und handeln und sich auf diesen ganzen Müll da draußen nicht einlassen und einfach verstehen wer es richtet und in der Hand hat, wir sind Götter die sich zum Affen machen lassen haben aber wir werden sie, die Menschen, an Ihre Göttlichkeit erinnern also aufwecken und somit das zurück holen woraus wir „vertrieben“ wurden: DAS PARADIES. Liebe Grüße und Danke deines Dankes!
      Thomas

      Gefällt mir

  2. Hallo Julia & Thomas,

    wann kommt endlich mal wieder ein Video von Euch? Ihr macht Euch ganz schön rar!

    LG Peter

    Gefällt mir

    • Hallo Peter, die Julia ist gerade dabei Ihr TP 2 Seminar (Thailand Project) zu absolvieren und ich bin bereits in NZ. In etwa 1 Woche geht es dann weiter wenn Julia nachgereist ist. Es stehen viele Dinge an um die ich mich in dieser Zeit kümmere, wie das neue Webinar, mein neues Buch: „wie aus Affen Götter werden“ u.v.m.
      LG Thomas

      Gefällt mir

  3. Hallo lieber Thomas,

    frage,hast du die Nachricht bekommen,wo ich dass mit der Kirsche geschrieben habe?

    Viele Liebe Grüße
    Ines aus Berlin

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Ines, ja ist angekommen. Wir haben auch schon einen Beitrag dazu erstellt in dem dein Thema Kirche explizit mit verarbeitet wurde. Allerdings befindet sich Julia in Thailand Ihr 2. Seminar zu machen und ich bin bereits in NZ. Wir haben sozusagen gerade etwas Freizeit und Privatsphäre jeder für sich. Ich kümmere mich nichts desto trotz um verschiedene Dinge wie das erstellen des neuen Webinar und mein 3. Buch fertig zu schreiben. Deshalb ist es Momentan etwas ruhig aber in etwa 10 Tagen geht es dann weiter mit neuen Beiträgen etc.. LG Thomas

      Gefällt mir

  4. Ich vermisse euch auch… Dicke Umarmung.

    Gefällt mir

  5. Lieber Thomas, liebe Julia,
    ich bin dabei, das Buch „Wie aus Götern Affen wurden“ zu lesen. Ich musste es jetzt mal zur Seite legen, weil die Infos so heftig sind und mich fast zum weinen gebracht haben. Besonders das Thema Frühsexualisierung der Kinder im Zusammenhang mit der Pädophilen-Szene – gruselig und schockierend. Auch war mir nicht bewusst, dass Babys seit 2014 schon mit Chips versehen werden, natürlich ohne das Wissen der Eltern. Aber wie hat David Icke das so schön in einem Buchtitel festgehalten – und die Wahrheit wird euch frei machen. Davon bin ich ganz fest überzeugt und deshalb werde ich das Buch bis zum Schluss, sicherlich mit der ein oder anderen Pause lesen. Das Ganze bestärkt mich noch mehr darin,Anfang Dezember mit dem Hörbuchseminar beginnen zu können.
    Xavier- dieser Weg, wird kein leichter sein.
    Herzlichst
    Helga

    Gefällt mir

    • Liebe Helga, so ist es, nur die Wahrheit bringt auch die Heilung. Die Menschheit wird siegen! Durch Menschen wie Dich, die sich der Aufgabe stellen. Das sind die wahren Krieger und Lichtbringer! (Licht= Wissen) LG Thomas

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

