Geheimverhandlungen auf höchster Ebene werden fortgesetzt, während das Militär des Schurkenstaates Israel unter Luft- und Seeblockade gehalten wird

Hinterlasse einen Kommentar

Genau, egal welche Geschichte aus Tausend und einer Nacht es ist: Hauptsache es klingt gut, Rückkehr der Ahnen, Whistleblower und CO, Vril und davon Viel im All, nur damit das Kind Gottes sich nicht erkennen kann und auf die Hilfe von Thor und Thür hofft und verblüfft erkennt dem nächsten Schwachsinn aufgesessen zu sein………….OH mein Pittiplatsch und Schnatterienschen…..Gott, Retter, Erlöser, Jeeezzus Christ was hat man aus dir gemacht?????
Die Arier, die 5. Wurzelrasse der Erde am Scheidepunkt des geistigen Untergangs so wie Atlantis davor……Nichts gelernt Setzen Sechs…….noch mal Bitte: „wie aus Göttern Affen wurden“
http://www.geisteskraft-thailand.com/?product_cat=wie-aus-goettern-affen-wurden

Terra - Germania

ben fulfordFulford vom 02.11.15 (bitte wie immer mit entspr. Skepsis lesen)

Der Schurkenstaat Israel wurde hinter einen „elektronischen Sperrgürtel“ verbannt, was bedeutet, dass seine Flugzeuge und Kriegsschiffe nicht in der Lage sind, ihren Hafen zu verlassen, heißt es von Pentagon-Beamten. Die Blockade wurde nun intensiviert, weil sich das US-Militär und russische Regierungsquellen einig sind, dass an Helloween ein israelischer F-16 Jet von der Ramon Luftbasis das russische Passagierflugzeug über der Wüste von Sinai abgeschossen hat, bei dem 224 Menschen ums Leben kamen. „Israel kann nur noch in seinem Sandkasten spielen und Gaza bombardieren oder Flugzeuge abschießen,“ fügte ein Pentagon-Beamter hinzu. Der Abschuss des Verkehrsflugzeugs hat nun auch für Russland den Weg geebnet, Israel legal und angemessen anzugreifen, sagen die Beamten.

Quelle Text und weiter: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s