Verborgerne Geheimnisse der Menschheit – Wie aus Göttern Affen wurden

2 Kommentare

Verborgerne Geheimnisse der Menschheit – Wie aus Göttern Affen wurden

http://www.geisteskraft-thailand.com/

2 thoughts on “Verborgerne Geheimnisse der Menschheit – Wie aus Göttern Affen wurden

  1. hallo ihr lieben,

    toll macht ihr das, bitte macht so weiter. ich sehe mir alle eure videos, und finde mich wieder.
    heute habe ich einen trauer tag, ich könnte nur noch heulen, und ich weiß nicht wieso, könnte sich was lösen.
    ich frage mich was ist mein auftrag, und bekomme keine antwort. auch gefällt es mir in deutsch? nicht mehr, aber dazu schreibe ich euch mal.

    habt ihr schon mal, bei charlotte EINFACHMEDITATION.de nach gefragt, wegen deinem buch thomas. das buch muß unter die menschheit. ich habe es auch noch nicht, mein passwort wird nicht angenommen, und ich möchte das buch unbedingt.
    fragt auch mal den honigmann, und den koppverlag, pranaverlag, schirnerverlag, es wird sich jemand finden, das sagt mir mein gefühl.

    alles liebe euch beiden, ich umarme euch.

    Gefällt mir

    • Liebe Silvia, das Leben ist ewig da unsere Seele und unser Geist es sind und immer waren, wir sind somit auch ewig. Das ist die neue Zeit! Auf ins Paradies. Wenn es dir gerade nicht gut geht lies die Widmung Mensch von G. Grabovoi auf unserer Seite oder downloade sie dir bei uns. Das hilft ungemein. Was mein Buch angeht, ja wir haben bereits hunderte emails und Magazine angesprochen wegen einer Hilfe. Darunter: Heiko Schrang, der honigmann, Compact, koppverlag usw.
      Von welchem Buch redest Du welches Du haben möchtest aber dein Password nicht angenommen wird?
      P.S.: Tränen sind die Sprache der Seele, Du wirst dich finden, glaub mir.
      Liebe Grüße Thomas

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s