Vernichtung Deutschlands – Zeit zum Aufwachen!

2 Kommentare

Vernichtung Deutschlands – Zeit zum Aufwachen!

http://www.geisteskraft-thailand.com/

2 thoughts on “Vernichtung Deutschlands – Zeit zum Aufwachen!

  1. Hallo Julia und Thomas,

    es ist richtig toll Eure Video`s zu sehen.Ein Freund von mir hat auch immer das erzählt was Du/ Ihr alles im Video erwähnt.
    Für mich ist dass nur eine Bestätigung,aber man lernt noch mehr dazu,wenn ich eure schönen Video`s sehe und zu höre.

    Was für mich auch sehr wichtig ist,wie du das schon mit dem Ostern und Weihnachten etc,etc,etc. so ein bisschen angesprochen hast.
    Das mit dem Osterei usw,da bin ich schon auf Eure weitern Video`s gespannt.Hört bitte nicht auf,macht weiter so.

    Lieber Thomas,ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist.

    In der 1:05:23 min das was Julia da zeigt,weiß du was das für ein Zeichen ist ? …
    Das Zeichen kenne ich als „Das Auge des Luzifers“.

    Lieber Thomas,

    ich will hier nicht alles Kommandieren,aber wenn man schon die Leute in die richtige Richtung bringen möchte,dann muss man da so ein bisschen drauf achten.

    Oder vielleicht macht Ihr dass,damit uns was auffällt.
    Ich weiß es nicht🙂 ein Freund von mir und mir ist das sofort aufgefallen.

    Lieber Thomas,ich hoffe dass du auf mein Kommentar antwortest oder das vielleicht in deinen neuen Video erwähnst.

    Freue mich auf das nächste Video von Euch…

    Bleibt so wie Ihr seit.
    Ines

    Gefällt mir

    • Liebe Ines, Danke für Deinen Kommentar, ich antworte darauf im nächsten Beitrag. Die meisten Beiträge beinhalten auch immer Antworten aus Kommentaren stammend da wir natürlich versuchen keine Fragen offen zu lassen.
      Vielen lieben Dank das Euch gefällt was wir machen denn dafür sind wir hier.
      Liebe Grüße Thomas

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s