Krieg oder Fieden handle JETZT Teil II – Wie aus Göttern Affen wurden

19 Kommentare

Krieg oder Fieden handle JETZT Teil II – Wie aus Göttern Affen wurden

http://www.geisteskraft-thailand.com/

19 thoughts on “Krieg oder Fieden handle JETZT Teil II – Wie aus Göttern Affen wurden

  1. Der Kommentar bezieht sich eig. auf das Video, welches heute bei Beyond Mainstream reingestellt wurde (Julia`s Erfahrung mit dem Anu nacki^^).
    Habe da auch einen Kommentar hinterlassen, da ich aber nicht glaube, dass ihr den dort durchlest, kopiere ich ihn hier rein:

    Schade, ich hätte gern mehr von Julia gehört (alles andere, war schon
    bekannt).
    Ich kenne auch einen und habe mir mehr zu diesem Thema erhofft…exklusive Erfahrungen mit diesem Hybriden, zwecks Erfahrungsabgleich.
    (So selten ist das im Übrigen nicht…im psitalent Forum waren einige Frauen, die von diesen perversen Seelen-Liquid-Klauern belästigt und fast umgebracht wurden…die nehmen ganz gezielt Kontakt zu Frauen auf ).
    Und ja, sexuelle Energie …darum gehts…
    Zum Schluss spracht ihr von Parasiten… das wären dann wohl die Archonten (Mind-Parasiten) die schon lange hier sind.

    http://www.psitalent.de/Andere.htm

    In den ersten drei Artikeln (Repto`s in Menschenkörpern) erfährt Mann/Frau einiges über diese
    -Entschuldigung – Scheißhaufen.

    Achja…Nikotin spielt da eine große Rolle…die Frauen berichteten, dass die Hybriden (volle) Aschenbecher als Anker benutzen…hab es leider vergessen, was genau es damit auf sich hat.
    Was ich weiß ist, dass Nikotin der Hauptstoff ist, an den die Dämonen/Archonten/Repto`s sich hängen….also dieser Stoff macht es ihnen möglich an dir zu kleben.
    Alkohol…auch so ne Sache…Fleisch drückt das Bewusstsein.

    Julia…der Hybrid hat doch bestimmt gequalmt ne?^^

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Antakarana, vielen lieben Dank für deinen Hinweis und deine Erfahrungen. Genau aus diesem Grund machen wir was wir machen. Die Menschen darüber informieren aber vor allem auch die Lösung zu haben um diese Lichtarmen Kräfte dahin zu schicken wo sie Ihre eigene Entwicklung Ihres Gleichen nehmen können: siehe Anunnaki Teil2.
      Wir wollen vor allem Menschen helfen zuerkennen die eben noch wenig oder keine Ahnung haben was hier wirklich abgeht. Alles zu seiner Zeit. Wir „portionieren“ deshalb die Beiträge rein weg nach der Intuition und es werden noch viele viele weitere folgen. Julia kann und wird dazu sicher noch einiges zu erzählen haben jedoch hat sie auch erst einmal einiges zu verstehen und Ihre Bereitschaft muss dazu da sein. Auch ich spare mir gewisse Dinge auf wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Wir wollen vor allem anderen Menschen Mut machen den Mund auf zu machen und damit in die Öffentlichkeit zu gehen und es einfach beim Namen zu nennen. Nur die Wahrheit bringt auch die Heilung. Das wichtigste: wir, die Menschen werden Siegen denn der erschaffende Gedanke ist schneller als Lichtgeschwindigkeit. Ob Nikotin, Alkohol oder Fleisch es ist alles nur in seiner kleinsten Form Information. Die Formel E=VS ist der Nachweis das jegliche Information wandelbar ist. Diese stammt von Grabovoi genau wie seine Lehre welche uns Menschen in eine Position bringt diese Wesen von der Erde zu verbannen.
      Viele Liebe Grüße Thomas

      Gefällt mir

    • Liebe Antarkana …… ZITAT

      Was ich weiß ist, dass Nikotin der Hauptstoff ist, an den die Dämonen/Archonten/Repto`s sich hängen….also dieser Stoff macht es ihnen möglich an dir zu kleben.
      Alkohol…auch so ne Sache…Fleisch drückt das Bewusstsein.

      Das ist ein Irrglaube … Sie haben auf Erden Tankstellen da wir alle eins sind …. und sie finden Ihre Energie durch bloßes streiten …. Sie haben so viele Möglichkeiten sich der Energie anderer zu bemächtigen ….

      Dunkelkräfte sind wie Kamelions sie sind wandelbar …. deswegen sind so schlecht zu durchschauen …. rüstet das Licht auf tuen Sie das auch …. nur wenn die Masse an Menschen in die Liebe kommen verlieren sie Ihre Kraft ….

      angst ist Ihr bester Treibstoff um zu überleben …. und es gibt viele die weder Rachen, trinken noch Fleisch essen … doch sie haben Seelenverträge unterschrieben um sich in dieser Inkarnation dafür her zu geben uns Menschen in die Irre zu führen ….

      das ich selbst schwerste Anhaftungen hatte … ist es das Resonazgesetz das man solche auch anzieht …. und viele waren Lichtarbeiter … oder gaben sich dafür jedenfalls aus …. die Dunkelkräfte sind ja nicht blöd und leben in der gleichen Matrix wie die Seelen die zum Licht wollen und jede Seite Kämpft um jede Seele …

      In Licht und Liebe Bianca

      Gefällt mir

      • Liebe Bianca, JA du hast damit absolut Recht! ABER wir haben die Lehre der Schöpfung erhalten durch das 100% Bewusstsein, die Lehre G. Grabovois. Er ist, um uns zurück zu bringen, in den Garden Eden. UND es ist so einfach wie es einfacher nicht sein könnte!! Alles ist wandel und änderbar. ALLES auch in der Vergangenheit! da die Anunnaki uns auch die Zeit gebracht haben aber unsere Seele und unser Geist außerhalb dessen agiert wenn wir es erlauben. Somit können wir alles in die Schöpfer_ Norm bringen. Aus der Vergangenheit bauen wir eine veränderte Realität im JETZT, die wir jederzeit ändern können und Verträge damit auflösen, errichten wir das LICHTE JETZT. Deshalb ist die Lehre Grabovois so wichtig für alle Menschen, da wir so das Paradies zurück holen. Das ist Schöpferwissen TV. Liebe Lichte Grüße Euch, Thomas

        Gefällt mir

  2. Hi Thomas,
    dann bin ich gespannt, auf die nächsten Video`s.
    Ich verstehe, dass Julia nicht „mal so eben“ umfangreich „auspacken“ möchte.
    Mir kam es aber phasenweise^^ so vor, als wäre sie einfach nicht zu Wort gekommen xD

    Da wir es u.A. mit Mind-Parasiten zu tun haben, hilft vor allem „No Mind“…so wenig wie möglich denken…und wenn, dann bewusst.
    Das klappt ganz gut über progressive Muskelentspannung, Yoga, etc…alles, wo du aus dem Kopf raus in deinen Körper kommst (bin kein Freund von Medi`s…dieser tranceähnliche Zustand ist m.E. nicht ungefährlich…da machen wir uns zu „auf“.
    (Nur für den Fall, dass es nicht bekannt ist).

    Und noch etwas in eigener Sache:
    Habe dummerweise ein bestimmtes Forum benannt.
    Der Franz Erdl (Herausgeber) steht mittlerweile auf den EN.KI (Herr der -illusionären- Welt)…eine sumerische Gottheit, auch die Schlange aus dem Garten Eden, die für den Fall aus dem Paradies verantwortlich ist.
    Er arbeitet mit dem und den Annunak`s zusammen…bin da auch raus…also geht da bloß nicht rein!!!

    Von Grabovoi habe ich gehört, mich aber noch nicht mit ihm befasst..werde ich nachholen….danke🙂

    Und an Julia:
    Ja, perverse Träume…hatte ich auch…und eine hyperfokussierung auf ihn…“wie“ verhext.
    Wollte dir nur mitteilen,dass du mit den Erfahrungen nicht alleine bist…das ist gar nicht so selten.
    Es soll ja kaum noch Menschen hier geben (ob weiß die Info richtig ist, weiß ich nicht…das wäre schlimm, echt schlimm).

    Euch weiterhin viel Erfolg für die Aufklärungsarbeit …je mehr davon wissen, umso besser…

    Gefällt mir

    • Das wichtigste ist das wir alles ändern können in dem WIR ins Schöpferbewusstsein kommen. Grabovoi ist das 100 % Bewusstsein und seine Lehre ermöglicht es jedem Menschen dahin zu gelangen.
      Seine Lehre heißt nicht ohne Grund „Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen und dieser Erde“. Das Wahrnehmen des Paradies hängt einzig und allein von unserem Bewusstsein ab aus dem wir durch die Anunnaki durch den Einsturz unseres Bewusstsein „vertrieben“ wurden. LG Thomas

      Gefällt mir

  3. Achso ja…Grabovoi…du sagst alles ist „nur“ Information.
    Das bedeutet bestimmt, dass diese Information umgewandelt werden kann.
    Das also etwas (illusionär) negatives in positives geeicht werden kann.
    Auch wenn es schlüssig klingt, bezweifle ich doch stark, dass es praktizierbar ist, weil wir (noch) zu geprägt und manipuliert sind.
    Da kannst dir ja gleich einen Liter Blausäure hinter die Binde kippen und dir einreden, dass es gesund für dich ist…da wirste trotzdem (illusionär) krepieren. xD
    Na ich weiß nicht…mein Gefühl sagt mir dazu, dass es nicht machbar ist, aber darüber weiß ich noch zu wenig.
    Es muss ja im Unterbewusstsein verankert werden, damit es funzt.
    Und der Körper wird weiterhin auf gewisse Stoffe mit Ablehnung reagieren…denke ich…hmm…nee.
    Hinzu kommt ja noch, dass diese Wesen abhängig sind von diesen Stoffen…sie sind gierig danach.
    Sie brauchen dieses saure, ungesunde Millieu, um sich an uns dranzuhängen.
    In meinen Augen gibt es da nur eins: sich von diesen Suchtfaktoren zu befreien und un-abhängig werden.
    Aber wie gesagt; ich werde mich damit befassen..kann ja nicht schaden…

    Gefällt mir

    • Liebe Antakarana, es gibt kein Unterbewusstsein. Es gibt nur Bewusstsein. Das Bewusstsein des Menschen ist entscheidend für die Wahrnehmung der Dimensionen. Die Physische Existenz des Menschen durch zieht sich durch 80 Raum Zeit Dimensionen. Die meisten Menschen nehmen nur 3D war. Das kollektive Bewusstsein hat den größten Einfluss auf jeden einzelnen Menschen. Wenn der Mensch außerhalb dieses verzerrten Kollektiven Bewusstseins denkt so gibt es nichts was er nicht wandeln, transformieren oder in die Norm bringen kann.
      Ich denke als recht guten Einstieg der Lehre Grabovois kannst Du mein Buch „auf dem Weg zum Schöpferwissen“ nutzen welches Du als kostenloses Ebook erhältst.
      LG Thomas

      Gefällt mir

  4. Lieber Thomas, ich weiß nicht ob verbannen das richtige Wort ist … ich würde es in Liebe TRANSFORMIEREN nennen da diese Wesen durch unsere Angst erst so mächtig werden konnten ….

    Erst wenn die Seelen aufgeklärt werden …. das Sie teil des ganzen sind wie im Licht so im Dunkeln …. und endlich aufhören Angst vor Ihnen zu haben …. verlieren Sie Ihre Macht …. weil sie arbeiten nur mit Angst …. jeh mehr die Erde an Angst frei setzen kann desto besser gelingt der Aufstieg ….

    Ich selbst habe 5 Jahre mit einem Vampirfürst zusammen gelebt … und diese Zeit war kein Zuckerschlecken …. ich habe mehr Zeit in Kapellen verbracht als sonstwo …… doch als ich die Entscheidung traf mich zu trennen …. bekam ich alle Hilfe des Himmels um mich davon zu lösen ……

    Und ich bin mit Dingen in Berührung gekommen die hätte selbst ich nie für möglich gehalten …. doch das musste sein damit man Aufklären kann um die Dunkle Seite zu durchschauen ….

    Wir Seelen müssen Karma abarbeiten da wir in vergangenen Inkarnationen alles schon waren ….. doch viele sagen Nein …. nur Licht und Licht und vergessen das Sie die Schatten selbst mit erzeugt haben …… doch Sie haben Angst sich diesen Anteilen zu stellen … weil das ja ein noch maliges durchleben bedeutet …. und davor schrecken so viele zurück …… leider

    Solange wir in der Dualität leben wird es das eine wie das andere geben ….. doch jeh mehr die Menschen bereit sind Ihre Angst sich an zu schauen ….. und sich fragen warum sie diese Angst überhaupt haben ….. und was Sie mit Ihnen macht ….. obwohl jede Seele von Gott beschützt ist …….Nur der freie Wille existiert ….. daran sollte man appellieren …..

    Hört auf Angst zu haben …..

    Und Julia …ich kann Dich verstehen das Du das erstmal verarbeiten musst …. Ich habe mich allem gestellt und konnte dem Dunklen die Hand reichen …. und bin vom Spielfeld gegangen ….Ich konnte mein Bewusstsein bis hin zu meiner ersten Inkarnation frei legen …. und daher weiß ich wovon ich spreche ….

    In Licht und Liebe Bianca

    Gefällt mir

    • Recht hast du wohl, Angst ist eine Illusion. Wer diese gehen lässt und seinem Seelenplan folgt ist unangreifbar und hat die Unterstützung des gesamten Universums. Die Lehre Grabovois ist schnell, leicht und schmerzlos und ermöglicht auch das Auflösen von Verträgen mit Teufeln und Dämonen aus allen Inkarnationen auf Seelenebene. Raum und Zeit ist eine Wahrnehmung der 3 Dimension. Der Geist und die Seele bewegen sich außerhalb dieser wenn unser Bewusstsein dies zu lässt. LG Thomas

      Gefällt mir

      • Hallo Thomas unangreifbar ??? Eine Illusion …. solange wir der Matrix angehören werden sich die die Licht brauchen sich Dir auch nähern … ohne das Du es merkst … und diese Angriffe finden tagtäglich statt …das bedarf auch tagtäglich eine energetischen reinigung …. durch beten und um Schutz zu bitten durch unsere geistigen helfer

        und nur mit Zahlen irgendwelche Verträge zu lösen und dadurch unangreifbar zu sein ???? … Jede Seele reagiert auf andere Weise …. Du persönlich hast damit gute Erfahrungen gemacht und glaubst das trifft nun auf jede andere Seele auch zu …. Eine Illusion …. und einen Grabovoi an zu beten nun gut ….. es gibt nur einen und das ist Gott und kein Mensch ….

        Aber wir sind alle hier um unsere Erfahrungen zu machen ….

        Hört immer darauf ob sich das alles stimmig anfühlt ….

        Weiterhin viel Erfolg

        Bianca

        Gefällt mir

      • Liebe Bianca, ich bitte und bete um nichts. Da ich verstanden habe das wir es sind die alles steuern. Der Mensch bildet den Schöpfer und der Schöpfer lebt im Menschen. Jeder Mensch ist eine Zelle des Schöpfers. Der Mensch durchzieht sich durch das gesamte Universum und ist überall anwesend. Darüber hinaus existiert der Mensch in 80 Raum Zeit Dimensionen physisch. es hat unzählige Dimensionen darüber hinaus. Grabovoi ist ein Mensch wie Du und ich nur das er das 100 % Bewusstsein verkörpert . Das bedeutet das seine Lehre alles zu den Menschen zurück bringt was zu Ihnen gehört. Der Kontext daraus ist das Paradies und das Verständnis der Unsterblichkeit. Ich habe keine Angst vor nichts und niemanden und nur diese Erkenntnis macht uns unangreifbar. Liebe ist grenzenlos und das Gesicht des ewigen Lebens da es die Ursprungsmatrix ist. Jede Seele weiss alles was in der Ursprungsmatrix enthalten ist. Die Seele ist reines Wissen. Illusionen halten die Menschen davon ab die Seele zu verstehen. Jeder entscheidet selbst in welcher Matrix er oder Sie verharrt. Das bedeutet der freie Wille und das ewige Leben. Ich habe immer so gelebt wie ich Jetzt lebe da meine Stimme meine Seele ist.Der einzige Unterschied ist, jetzt weiss ich was ich vorher nicht verstehen wollte. Menschen reagieren, Seelen wissen. Der Mensch ist 1:1 die Struktur der Seele. Jeder Mensch wird einzig und allein durch seinen Willen bestimmt aber vor allem auch dem Verständnis der LIEBE. DAS ist alles. Simpel wie einfach. Viele Liebe Grüße und Danke deiner Wünsche Thomas

        Gefällt mir

  5. Hallo ihr beiden,
    freue mich immer über ein neuen Beitrag.
    Habe ein frage, wie ist das Verhältnis zwischen Putin und Grabovoi ?
    sollte Putin auch ein Freimaurer (was er auch sei soll), Illuminaten sein,
    wird doch den 3. Weltkrieg schwer zustopfen sein !?.

    viele grüße aus Darmstadt

    Gefällt mir

    • Liebe Gisela es liegt in unserer Hand und ausschließlich in dieser. wir gestalten Realitäten niemand anderes. wir müssen einfach lernen uns daran zu erinnern das wir Götter sind da wir den einheitlichen Schöpfer bilden. was den 3. Weltkrieg angeht: „wir werden es ändern da wir es ändern können“. es geht um das ändern des Kollektiven Bewusstseins zum Schöpferbewusstein dann haben wir das Paradies zurück erobert aus dem wir vertrieben wurden. Das Paradies ist da. Wir können es nur nicht mehr sehen. Viele liebe Grüße Thomas

      Gefällt mir

  6. Wir wollen vor allem anderen Menschen Mut machen den Mund auf zu machen und damit in die Öffentlichkeit zu gehen und es einfach beim Namen zu nennen. Nur die Wahrheit bringt auch die Heilung.

    Aha…soso…

    Das sind sie immer…die guten Vorsätze^^

    Hatte im Übrigen 7 Jahre Kontakt zu dem Herrn EN.KI (so nannte er sich).
    Der hat mir echt die wildesten Dinge berichtet😉
    Und was der erst alles mit mir angestellt hat…meine Herren!

    Aber meine Beiträge zu boykottieren..hmm…weiß nicht, was dich da geärgert hat…nun habe ich jedenfalls keine Lust mehr…bin sensibel…

    Gefällt mir

    • Liebe Antakarana, sorry aber ich komme kaum noch hinter her den Menschen zu antworten da wir jeden Tag unzählige Emails bekommen und Fragen beantworten und den Menschen natürlich helfen wollen. Nebenbei erstellen wir Beiträge, schreibe ich weiterhin Bücher, erstelle Workshops, das Hörbuchseminar usw. Somit kann es vorkommen das Kommentare erst 1-2 Tage später beantwortet od. freigegeben werden.
      Mich ärgert somit auch nichts da bei mir einfach keine Programme mehr ablaufen. Ich denke Du verstehst was ich meine. LG Thomas

      Gefällt mir

  7. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure tollen Beiträge! Ich verfolge sie gerne und stimme euch in vielen Dingen überein. Da ich aber eher etwas misstrauisch bin und nicht Glauben anderer übernehme, tue ich mich schwer bestimmte Formeln oder Zahlenreihen nachzusprechen, da ich nicht weiß, wohin es wirklich führt. Zu viel kommt an Fehlinformationen und auch Grabovoi könnte gelenkt sein… Damit möchte ich es ihm nicht unterstellen, würde aber gerne wissen, wie ihr damit umgegangen seit, als ihr das erste mal mit dieser Lehre zu tun hattet. Habt ihr intuitiv gespürt, dass euch das weiterhilft? Bin bisher dabei alle Konzepte über Bord zu schmeißen und mich völlig leer zu machen. Natürlich ist diese Leere nicht einfach nur Nichts, sondern reinste Schöpferenergie und nur aus dieser Quelle möchte ich schöpfen. Bietet Grabovoi sein Formeln/Zahlen/Konzept als Brücke für den Intellekt an und kommt es eher einem magischen Akt gleich?

    Liebe Grüße
    Daria

    Gefällt mir

    • Liebe Daria, ja Vorsicht ist geboten. Zu viel und zu lange haben die (Möchtegern)Machthaber Ihre Lügen und Fehlleitungen verbreitet. Magie hat Atlantis in den Untergang geführt da sie von den Anunnaki verführt wurden Magie zu betreiben. Grabovoi ist die Verkörperung des 100 % Bewusstsein. Er hat einen steinigen Weg hinter sich da er der Menschheit das Schöpfer- Bewusstsein zurück bringt. Es hilft seine Bücher zu lesen oder auch die Meinen dann sollte es jedem intuitiven Menschen bewusst sein das es hier tatsächlich um unsere Befreiung aus dem Geistigen Gefängnis geht. Mein Buch „auf dem Weg zum Schöpferwissen“ beinhaltet u.a. auch meine Normierungen/Transformationen die ich selbst vollzogen habe. Dieses steht noch immer kostenfrei als Ebook zur Verfügung welches du unter dem Button findest. Mit Eintragen deiner Email Adresse. Dies schicken wir Dir dann gern zu wenn du es anforderst. Es ist pures Schöpferwissen und das Erlangen seiner Extrasensorischen- Fähigkeiten von denen wir vor vielen tausend Jahren abgeschnitten wurden. VLG Thomas

      Gefällt mir

  8. Danke, lieber Thomas für deine Antwort🙂 Ich weiß es sehr zu schätzen, wieviel Arbeit ihr euch im Schöpferwissen-Team für uns macht. Hört bitte nicht auf!!!
    Das Ebook habe ich schon und ich werde mich auf diese geistige Arbeit einlassen…
    Gestern habe ich mir noch 1,2 Polizei angeschaut. Deine Polizei-Story war wirklich sehr amüsant, Thomas.
    Würde gerne noch mehr Erlebnisberichte von dir hören. Du sprachst auch mal von Angriffen, von der anderen Seite. Was war da los und wie bist du damit umgegangen? (neues Video?)
    Auch würde ich gerne mehr Info´s über unsere geistige Herkunft aus deiner Sicht hören oder unseren zukünftigen Entwicklungsweg. Wie sieht das Paradies (ist es Shamballa?) aus und wie leben die Menschen in diesem?
    Noch eine brennende Frage hätte ich… Warum Deutschland? Du sagtest hier wäre eine ursprüngliche Energie… Wie genau hast du das gemeint? Wenn sich hier viel Anunnaki Energie tummelt… Warum hassen sie Deutschland und wollen das Land erneut zerstören? Macht den Anunnaki die verseuchte Atmosphäre, Chemtrails, Strahlung, Pestizide, Radioaktivität, belastete und denaturierte Nahrungsmittel denn selber garnichts aus? Sie stecken doch auch in menschlichen Körpern!

    Fragen über Fragen…

    Liebe Grüße von Daria

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s