8605730-abstrakt-business-hintergrund-mit-blauen-gekr-mmten-wellen

Erkenne die Illusion und Du erkennst Dich selbst! – Wie aus Affen Göttern Affen wurden

2 Kommentare

Erkenne die Illusion und Du erkennst Dich selbst! – Wie aus Affen Göttern Affen wurden

http://www.geisteskraft-thailand.com/

2 thoughts on “Erkenne die Illusion und Du erkennst Dich selbst! – Wie aus Affen Göttern Affen wurden

  1. Hallo lieber Thomas und liebe Julia,

    vielen Dank für den neuen Video Beitrag!
    Da ich hier eine Familie habe, werde ich Deutschland nicht verlassen, sondern einfach still in mir selbst das spirituelle Sein verwirklichen.
    Gestern habe ich das spannende Material von Project Camelot, den „Wingmakers“ gelesen.
    http://projectcamelot.org/James_WingMakers_Project_Camelot_Interview_DE.pdf
    Kennt ihr die Flügelmacher?
    In dem Text wird darauf eingegangen, dass im Augenblick des Todes bzw. beim Ablegens des physischen Körpers, die Neuversklavung stattfindet – Nämlich dann, wenn die Seele ins Licht geht. Dieses Licht ist eine Illusion, die von den Anunaki projeziert wird, indem Freunde, Familienangehörige oder Gurus auftauchen, um einen erneut in die Matrix zu binden. Auch die Rückführung vergangener traumatischer Augenblicke gehört dazu, indem Schuld und Reue hervorgerufen wird, damit man sich freiwillig zurück ins System begibt, um seine Schuld zu begleichen.
    Meine Konditionierung bisher war, immer schön ins Licht zu gehen, wie das in der Esoterik behauptet wird. Dann aber heißt es erneut „Willkommen in der Matrix, du Sklave“ Es gibt im Text eine schöne Atemtechnik mit Quantenpause, die das System quasi zurücksetzt…
    Vielleicht wäre das mal ein Thema für euch in einem weiteren Beitrag?

    Liebe Grüße
    Selia

    Gefällt mir

    • Liebe Selia, diese Wing Makers Geschichte ist ein Fake der dunklen Seite. Anu ist kein Schöpfer und schon gar nicht der Menschheit. Wir sind hier um uns als Kinder der Schöpfung zu erkennen, erfahren und um ewig Jung, gesund niemals mehr sterben zu müssen da uns dies durch die Anunnaki gebracht wurde. (das Re- Inkarnationsrad) Wir sind hier um völlig neue Welten zu erfahren und um diese entstehen zu lassen und um ewig zu leben. Lies vielleicht mein kostenloses Ebook „auf dem Weg zum Schöpferwissen“ dann sollte soweit alles klar sein, hoffe ich.
      Liebe Grüße Thomas

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s