Anunnaki – Die gefälschte Realität – Wie aus Göttern Affen wurden

12 Kommentare

http://www.geisteskraft-thailand.com/

12 thoughts on “Anunnaki – Die gefälschte Realität – Wie aus Göttern Affen wurden

  1. hallo ihr verbundenen seelen, danke für eure infos, die sehr wichtig sind !!! zum thema Bio Waffen, habe ich auch mit entzetzen festgestellt, das unsere stubenfliege parasiten enthält, diese überleben ohne wirt 3 tage….keine ahnung ob sonst noch jemand bemerkt hat das unsrere stubenfliegen sehr agressiv geworden sind, sie beißen und fliegen uns frontal an, speziell unser kopf ist ihr ziel….ich habe auch drei dieser parasiten gesammelt, deshalb weiß ich das sie 3 tage ohne wirt überleben, sie kommen aus dem rüssel der halbtoten fliege gekrabbelt, sind rotbraun und ganz klein….allerdings wenn sie schon auserhalb des wirtes stubenfliege ( auf deren körper haftend )leben, sind sie dunkel fast schwarz, haben so eine art zangen und die beine unter dem körper….mmmhhhhh ja diese parasiten habe ich wahr genommen…lg.eure rosi

    Gefällt mir

    • haloooooo, bitte meldet euch, es ist ganz wichtig, wenn ihr diese toten parasiten einschließlich wirt ( fliege ) sehen wollt

      Gefällt mir

      • Hallo Liebe Roswitha, danke deiner lieben Grüße und Wünsche. Das mit den aggressiven Fliegen haben wir auch schon bemerkt. Es gibt auch schwarz weiss gestreifte sogenannte Zebra Moskitos die sehr aggressiv sind. Natürlich kannst Du uns diese Info zu kommen lassen. Sehr wichtig ist zu wissen das wir keine Angst davor haben brauchen da wir alles wandeln können. der Zahlen Code zum aus leiten von Parasiten ist: 214610582001
        Wir werden auch dazu dem nächst einen Beitrag machen da ich bereits einen Angriff „überlebt“ habe und das was wir erlebt haben in keinem Since Fiktion Film vorstellbar wäre.
        Das war Hard Core aber ich lebe da der Tod nur eine Illusion ist die nur in unserem Bewusstsein verankert war und alles nur eine Frage unseres Willens ist.
        Liebe Grüße Thomas

        Gefällt mir

  2. Hallo lieber Thomas habt Ihr auch eine Mailadresse ? Ich hätte da auch noch sehr interessante Dinge die ich aber nicht öffentlich schreiben möchte ….

    Lieben Gruß Bianca

    Gefällt mir

    • Liebe Bianca, vielen Dank deiner Rückmeldung. Du kannst uns gern auf wie.aus.goetter.affen.wurden@gmail.com schreiben. Wir wollen generell den Menschen eine Plattform bieten um Ihre Geschichte mit all den anderen Menschen zu teilen. Natürlich behandeln wir die Dinge auch diskret wenn es so gewünscht ist. Lass uns teil haben an dem was Du weisst. Viele Liebe Grüße Thomas

      Gefällt mir

      • Moin zusammen,
        also.. ich bin ziemlich „neu“ was diese Themen angeht. Doch denke ich mit diesen Wesen schon Kontakt gehabt zu haben. Das erste Mal in den Niederlanden auf einem privaten Weihnachtsmarkt. Ein Mädchen, ca. 6-7 J. sah mich an und es viel mir auf das sie zwei unterschiedliche Augen hat. Ein für mich damals „Katzenauge“ und ein Menschenauge.
        Wir waren zu Dritt und unserer Tochter war dieses auch aufgefallen. Was war das? Dann etwa, vor zwei Jahren hatte ich
        weniger schöne Erlebnisse, über die hier nicht weiter schreiben will. Nur eines, es war erschreckend und ich sah einige bekannte „Menschen“ in unserem Dorf die plötzlich schwarze Augen hatten.. Aber nur ich sah sie.. Was ist das?
        Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar🙂 Ach ja, wie setzt man diesen Zahlencode ein?
        Herzliche Grüße an Euch.

        Gefällt mir

      • Hallo, das klingt nach Besetzung. (Zombierung)Die Zahlencodes sind sehr einfach in der Anwendung z.B. auf die Haut schreiben, sich visualisieren in einer Sphäre mit dem Zahlencode an der Innenwand, mit den Zahlencodes jonglieren, Singen usw. grundsätzlich kann man nichts falsch machen da es die Schöpfung ist. Die Phantasy überführt die unsichtbare Welt ( geistige) in die sichtbare Welt. Wir haben nur verlernt zu sehen. Weiterführende Workshops zum Hörbuchseminar werden folgen.
        P.S ein Zahlencode gegen Zombierung lautet 148. Diesen kannst Du dir in einer Sphäre vor stellen und dem Menschen den Du ansiehst das er Zombiert ist einfach gedanklich in die Hypophyse stellen. Du kannst auch den Raum der Menschen einfach mit Licht und Liebe auf hellen, sättigen. Oder die Verwendung der Formel E= VS dazu nutzen um Informationen von negativ in Positiv wandeln.
        LG Thomas

        Gefällt mir

  3. Ich lese hier gerade über die Stubenfliegen. Dass es beißende Fliegen gibt, hab ich auch schon seit einigen Jahren bemerkt. Soweit ich mich erinnere, haben die Fliegen in meiner Kindheit nicht gebissen.
    Gestern wurden über uns wieder jede Menge Chemtrails versprüht, ich dachte noch „nicht mal am Tag der Einheit haben diese Piloten frei“. Am späten Nachmittag dann flogen in meinem Garten Millionen von kleinen weißen Fliegen. Ich kenne die Weiße Fliege, die ein Parasit an Pflanzen ist, doch das, was gestern im Garten rumflog, war sehr sehr ungewöhnlich.
    Und Thomas, was machen diese Zebra-Moskitos? Ich wurde vor einigen Wochen von einem gestreiften Vieh gestochen und sagte, dass ich so etwas noch nie vorher gesehen habe. Es stach mich in die Hand zwischen Mittel- und Zeigefinger, juckte stärker, als ein Mückenstich und wuchs zu einer ziemlich großen Beule, die vor allem bei Berührung auch noch nach Tagen sehr stark juckte.
    Ich wollte hier mal meine Gedanken mitteilen.
    Liebe Grüße Martina

    Gefällt mir

    • Liebe Martina, danke für deinen Kommentar. Wie bereits erwähnt sind diese Zebra Moskitos sehr aggressiv und stechen wie wild. (Biowaffen) Allerdings behandele ich dies alles auf der Bewusstseinsebene also mittels geistiger Werkzeuge. Deshalb möchten wir den Menschen ja auch diese Lehre vermitteln da dies nun mal das einzige ist um diesen Lichtarmen Kräften die Stirn zu bieten. Wir können alles in die Norm bringen und transformieren oder wandeln. Das macht uns unbesiegbar. In Kürze gibt es auch einen Beitrag dazu. Viele liebe Grüße Thomas

      Gefällt mir

  4. Hallo Zusammen, schön das ich diese Seite gefunden habe. Durch die täglichen Attacken habe ich angefangen zu goggeln.
    Seit Tagen sagen ich meinem Mann das ich befürchte das diese Fiecher BIO Waffen sind und nun sehe ich, das es Euch auch so geht.
    Die Fliegen sehen gleich aus wie die Normalen, sind aber etwas kleiner und super Aggressiv. Das erste mal wurde ich vor 5.Jahren gebissen, 2 mal diese Bisse Nerven mich heute noch am Rücken. manchmal dachte ich werde ich nun verrückt? Nein, die Narben die darauf entstanden sehen aus wie Pickelhügel. Dann war es einige Zeit ruhiger, dieses Jahr haben wir an Ostern auf Vegane Ernährung umgestellt und die Beisserei hat nun ALLE meine Familiemitglieder erreicht. Wir dachten das liegt an unserer Ernährung Umstellung. Jedoch im Hinterkopf bin davon Überzeugt das wir hier attackiert werden. Für Hilfe und Tipps bin ich sehr sehr dankbar. Vielen Dank!

    Gefällt mir

    • Liebe Petra, die Anwendung von Zahlencodes ist die einfachste Methode. Für alles weitere ist in jedem Fall die Lehre Grabovois also Bewusstseinstraining unsere einzige Möglichkeit diesem „Irrsinn“ zu „entkommen“. Alles um was es geht ist uns auf ein neues Bewusstseinsniveu zu heben da wir durch den Eingriff der Anunnaki einfach nur in den Keller unserer Wahrnehmung gefallen sind und nicht mehr verstehen das wir jegliche Realität gestalten und schon immer haben. Alles ist eine Frage des Kollektiven Bewusstseins in dem jegliche Erschaffung „gespeichert“ ist.Wir sind Schöpfer und können mit einem erhöhten Bewusstsein alles transformieren, wandeln und in die Norm bringen. Das ist unsere Aufgabe und niemand kommt um uns diese Aufgabe ab zu nehmen. Wir müssen uns aus diesem Gefängnis befreien. Wir werden dahingehend alles tun das die Menschen das begreifen und auch in die Handlung kommen. Wir werden dementsprechend auch Workshops gestalten und natürlich so viele wie mögliche Beiträge darüber machen. Mein Buch „auf dem Weg zum Schöpferwissen“ steht weiterhin kostenfrei als Ebook zur Verfügung damit die Menschen in die Handlung kommen und das Steuer für unsere Zukunft „Rettung und harmonische Entwicklung“ übernehmen. Viele liebe Grüße Thomas

      Gefällt mir

      • Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Deine Information & Deinen Einsatz!
        Sehr gerne werde ich Dein Buch lesen….

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s