Sklaverei und die 8 Vorhänge

Hinterlasse einen Kommentar

Mywakenews's Blog

vor kurzem fand ich ein beeindruckendes Video, dass ich gern hier auf deutsch wiedergeben möchte, weiter unten ist es im englischen Original zu sehen/zu hören.

Alle spüren, viele ahnen es, manche wissen es und einige wenige haben es schon vollständig erfasst: Irgendetwas stimmt nicht mit dem Bild der offiziellen Realität, das uns tagtäglich vorgespielt wird und die meisten wissen nicht recht wie sie ihr Empfinden erklären sollen.

Der Verfasser dieser Videos http://www.youtube.com/user/xlivescom
hat offenbar einen Erkenntnissprung hinter sich und hat seine Sicht der Dinge für uns so erklärt:

Beginn des Inhaltes (frei übersetzt und interpretiert von Wake News ©)

Es gibt bereits unzählige Theorien und Versuche das Leben und seine Umstände zu erklären.

Hier gebe ich (der Video-Verfasser) meine Sicht der Situation wieder und habe dieses Video „Sklaverei und die 8 Vorhänge“ genannt.

1. Vorhang

Wir haben ca. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Von diesen 6 Milliarden Menschen mühen…

Ursprünglichen Post anzeigen 893 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s