Featured Image -- 1328

Flüchtlinge: Massen-Exodus nach Europa

Hinterlasse einen Kommentar

Das Thema Flüchtlinge wird uns noch sehr lange begleiten. Denn solange die Ursachen nicht abgestellt sind, ist offensichtlich, dass Menschen, deren Häuser, Städte und Lebensraum durch die unaufhaltsamen Kriege – von den USA initiiert und vom NATO-Bündnis unterstützt – Zuflucht und Sicherheit bei uns suchen. Dazu gibt es einige interessante Beiträge, auf die ich hier hinweisen möchte.

Der erste stammt von dem Asylrichter Peter Vonnahme und ist ein glühendes Plädoyer zur Beendigung der Interventionskriege.

Leidenschaftliches Plädoyer eines Asyl-Richters: Beendet die Interventions-Kriege!

Dann ein weiterer von US-Historiker Eric Zusse:

Das ist doch verrückt: Amerika schmeißt Bomben, aber die EU bekommt die Schuld und die Flüchtlinge!

Und noch ein Artikel von Gerhard Wisniewski zu den Hintergründen der gegenwärtigen Völkerwanderung:

Migrationswaffe: Der genialste Krieg aller Zeiten

Zuletzt ein Live-Ticker aus Österreich:

Bis zu 80.000 Flüchtlinge am Weg nach Österreich

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s