Jetzt ist es bald soweit Schöpferwissen TV geht online mit Video und Audio zu aktuellen und „alten“ Themen

Hinterlasse einen Kommentar

Über uns

Warum auf dem Weg zum Schöpferwissen, Schöpferwissen TV und wer sind Wir?

Initiator ist der Autor des Buches „Wie aus Affen Götter wurden“ Thomas, Julia die Moderatorin und Heiko der den technischen Part übernimmt.

Wir sind in der Lehre nach G.Grabovoi ausgebildet und praktizieren diese täglich. Thomas gibt selbst Seminare und hat auch ein Hörseminar erstellt. Spektakuläre Ergebnisse wie Bandscheibenvorfall, Atmungswege, Geruchssinn, Augensehkraft, Verjüngung, Wund- Infektion, Biss einer Feuerqualle, Vergangenheitsbereinigung u.v.m. konnten innerhalb der ersten Seminare sofort in die Norm gebracht werden.

Das tun wir mit allem, in die Norm bringen. Das ist, was wir Menschen können wenn wir uns auf eine völlig andere Weltauffassung einstellen können als die, die uns verkauft wurde und wird.

Warum?

Unser Anliegen: Lösungen anbieten!!! Das Ende von nur Informationen verbreiten. Wir thematisieren brand aktuelle, genau wie vergangene Themen rund um die Thematik der menschlichen Versklavung. Mit dem einem kleinen Unterschied. Wir handeln und zwar sofort!

Wie?

Geistig, da das die Welt des Erschaffens ist. Das was wir sehen, ist nur das Resultat unserer Gedanken.

Nach nicht enden wollenden Recherchen zum Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“, wurde die Suche nach Lösungen genauso losgetreten. Gibt es diese, und wenn ja welche?

Ja, Die Quelle des Entstehens der gesamten Menschheit, der Ursprung. Die Verbindung zur Quelle, der Ursprungsmatrix, die Norm oder auch Liebe genannt als absolut strukturiertes Prinzip. Es wurde versteckt und den Menschen damit geistige Dunkelheit gegeben. Das Zeichen des RA der viel später zum alt ägyptischen Sonnengott erklärt wurde ist der einheitliche Schöpfer, welcher viele kleine Schöpfer schuf. Die Menschen. Das Zeichen steht für die Menschen mit ihrem Schöpfer als Einheit.

Diese einfache Erkenntnis bringt auch die Lösung. Am Anfang war das Wort.

Jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag. Abwarten Teechen trinken ist nicht unser Ding, wir schicken das Dunkle und all ihre Erfüllungsgehilfen dahin zurück, wo sie herkommen und machen den Weg frei für das Paradies auf Erden.

Wir haben das geistige Spielfeld betreten und kennen die Regeln und Gesetze welche vor der Menschheit verborgen und einfach falsche Regeln erklärt wurden.

Wir haben uns entschlossen einen Blog und Internet Kanal zu betreiben der den Menschen hilft, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Mit den Augen von Seele und Geist und noch viel wichtiger, dass jeder Mensch die Welt ändern und retten kann. Jeder einzelne Mensch besitzt die Fähigkeit Information zu wandeln. Alles ist nur Information. Durch Bewusstseinstraining und geistige Techniken übernimmt jeder Mensch das Steuer für sein Leben in die Hand und gelangt somit in die wahre Freiheit und Unabhängigkeit. Auf jeden Menschen wartet eine spannende Zeit, die Zeit sein höheres Selbst zu erkennen und all seine Fähigkeiten zu reaktivieren.

Dies ist eine völlig neue Form eines nie da gewesenen Mediums, um Wissen zu verbreiten welches allen Menschen gleichermaßen zur Verfügung steht und stehen soll.

Warum?

Da wir genau damit die Welt verändern besser gesagt retten. Denn darin liegt unsere Aufgabe unser aller Aufgabe. Dieses Wissen stützt sich auf die Lehre Grigori Grabovois und diese nennt sich

„Das Wissen von der Rettung und harmonischen Entwicklung“.

Dieses Wissen steckt prinzipiell in uns und muss nur aktiviert werden. Denn Wissen ist. Ziel ist es alles Wissen abrufen zu können. Somit werden keine Fragen im außen mehr beantwortet, Wahrheit und Lüge werden sofort erkannt. Jeder weiß alles und kann alles. Dieses Wissen entwickelt sich selbstständig und harmonisch weiter. Der Rest ist pure Praxis, dies in sein Leben zu integrieren.

Warum, das wird sich aus unseren Beiträgen ergeben und hier an dieser Stelle auch gleich vorab, dies ist keinerlei Religion oder Glaubensgemeinschaft. Es ist die Lehre freier unabhängiger Menschen, welche den Menschen ihre Kraft und unvorstellbare Macht vermittelt, die vor den Menschen geheim gehalten wurde.

Unser Anliegen besteht darin, den Menschen ihre wahre Größe zu vermitteln, dass jeder jeden Tag die Welt ändern und verbessern kann, sich sein Leben so kreiert, wie es im Sinne und zum Wohle aller Menschen vorgesehen war und ist. Das ist die einzige Bedingung, immer im Sinne der gesamten Menschheit.

Diese Lehre ist somit nicht missbrauchbar und setzt die Erkenntnis der Einheit mit allem verbunden zu sein voraus. Norm = Liebe.

 

Jeder Mensch kann alles, alle Talente und Fähigkeiten stecken in jedem gleichermaßen. Die Schöpfung hat uns jung, ewig gesund, ewig fröhlich und lachend gesehen. Erwachsen ist wie Tod nur früher. Wobei wir gar nicht sterben können, aber das ist ein anderes Thema.

Ok also zu uns…..

Schöpferwissen TV. ist ein Internet Informations- TV/ Radio Kanal, welcher sich mit Themen der ganzen Welt auseinandersetzt. Wir leben in Zeiten in denen vieles dramatisch erscheint und oft sehen die Menschen nur den scheinbaren puren Wahnsinn der immer mehr zu Tage tritt und stehen hilflos und ohnmächtig den Situationen gegenüber. Den Regierenden werden die Hosen runter gelassen und der Kaiser ist nackt. Die Manipulationen, Illusionen, Medienlügen, Geschichtsfälschungen, alles fällt und wird für immer mehr Menschen offensichtlich.

Die Schatten-macht ist weiterhin existent und vollführt ihren satanischen Tanz mit zahlreichen Irre und Fehlleitungen, da sie auf allen Gebieten ihre Tentakeln ausgestreckt hat. Vor allem auch in der spirituellen Szene wird mit allen Mitteln die Menschheit am Eigentlichen, künstlerisch, mit viel Charme, vorbeigeleitet um diese in die unzähligen Fallen tappen zu lassen.

Alles wird getan damit der Mensch seine vom Schöpfer gegebene Kraft nicht erkennt. Denn dann wäre das Spiel aus, da sie nichts haben was sie dagegen setzen könnten. Ein Mensch in seinem vollen Bewusstsein ist stärker als ein ganzes Bataillon Soldaten. Liebe macht unbesiegbar und transformiert negativ in positiv auf Energie informativer Ebene. Liebe ist die Kraft unserer Entstehung.

Die Menschen zu informieren ist sehr wichtig und es gibt viele Blogs, die dies seit Jahren erfolgreich tun. Nur was ändert sich und können wir etwas tun und wenn ja was? Anstatt das zu bestärken was ist, durch gezieltes Hinschauen können wir das was ist ändern und in die Norm bringen.

Grabovoi tut nichts anderes. Es lohnt, seine Bücher zu lesen und sich dieses Wissen zu erlauben.

Schöpferwissen.tv möchte den Menschen deshalb mittels Interviews, Berichten, Diskussionsrunden und das praktische Anwenden geistiger Techniken die Lehre näher bringen, die alle Menschen vereint und die es uns ermöglicht aktiv zu sein und uns aus der Beobachterposition in die Handlung bringt.

Schöpferwissen.tv ist ein aktiver Part der Weltverbesserung. Tag täglich bringen wir Dinge die aus der Norm geraten sind in die Norm. Ob Krisengebiete, Kriegsschauplätze, Terroranschläge, Regierungen die das eigene Volk in eine Katastrophe führen wollen, drohende Aufstände, Katastrophen wie Fukushima, Tsunamis, Unwetter, Dürre, Überflutungen, Chemtrails, schädliche Funkwellen, Bestrahlung durch HAARP, Epidemien wie Ebola, egal was, wir schauen hin aber warten eben nicht ab sondern handeln und zwar sofort.

Wie?

Geist schafft Materie, Gedanken erschaffen Realität. Jedes Ereignis ist wandel- und änderbar. Der Geist und die Seele bewegen sich unabhängig von Zeit und Raum. Nur unser niederes Bewusstsein hält uns in dem geistigen Gefängnis von Zeit und Raum. Durch ein hohes Bewusstsein gelangen wir dahin außerhalb dieser Grenzen zu agieren. Damit sind Dinge möglich die phantastisch anmuten mögen allerdings sind diese amtlich bestätigt und dokumentiert. Es ist keine graue Theorie sondern pure Praxis.

Weltweit führend in der „Bewusstseinsforschung“ sind die Russen G. Grabovoi, I. Arepjev und N. Koroleva. Diese Lehre wird von uns praktiziert und durch Schöpferwissen.tv soll der Zugang für alle Menschen zu dieser vermittelt werden.

Wir erläutern die geistige Welt und damit die Welt in welcher wir handeln können und müssen. Die geistige Welt ist das Spielfeld aller Menschen um aktiv die Welt in die Norm zu bringen. Auf diesem Spielfeld ist die Menschheit unbesiegbar. Jeder der dieses betritt ist ein Krieger des Lichtes ausgestattet mit dem stärksten Werkzeug im Universum: Liebe. Die Liebe ist der Ursprung. Es ist die Schöpferkraft. Es stellt die Absolute strukturierte Norm. Die Ursprungsmatrix, das Licht des Absoluten. Hass und alles unter dem Begriff Hass gehört nicht zu uns. Schmerz, Trauer, Wut, Angst, Krankheit, Toleranz, Demut sind Dinge die aus der Norm geraten sind. Alles andere sind Glaubenskonzepte um die Menschen in die Irre zu führen und davon abzulenken das wir und nur wir alles sofort ändern können und müssen.

Dazu müssen wir die Norm allerdings erst einmal erkennen. Toleranz ist eines der Mittel um uns Glauben zu machen alles hätte seine Berechtigung und soll akzeptiert werden. Wir sollen nicht beurteilen und werten. Wer dies nicht tut kann die Norm nicht erkennen und diese dementsprechend nicht herstellen. Dadurch verharren wir weiterhin in der Akzeptanz das es so ist und wir nichts tun können. Es ändert sich somit nichts.

Nach der Lehre G. Grabovoi: Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen dieser Erde wollen wir mit unseren Zuschauern mit Freude und Liebe im Herzen uns den Aufgaben stellen und diesen mit Übernahme von Selbstverantwortung begegnen. Denn wir Menschen können und müssen uns erkennen als das was wir sind. Wir haben die Kontrolle über alles und sind so groß wie es sich die wenigsten vorstellen können. Unser Geist und unsere Seele durchzieht sich durch das gesamte Universum.

Aktiv statt passiv. Nach dem Gesetz der allgegenwärtigen Verbindung, Innen wie Außen, harmonisieren wir mit jeder Lenkung auch vor allem unser eigenes Leben, unser Umfeld und unsere Gesundheit. Grabovoi sagt: „Rette Dich damit rettest Du alle anderen“. Dies ist was es zu verstehen gilt.

Nach der Formel E= VxS welche Grigori Grabovoi erbrachte und damit den wissenschaftlichen Nachweis des einheitlichen Schöpfers, arbeiten wir Menschen da wir das Abbild des Schöpfers sind und mittels dieser Formel jegliche Information im Universum verändern können bzw. diese in die Norm bringen. Das ist unsere Aufgabe deshalb sind wir hier. Der Mensch als Schöpfer.

Grabovoi ist mit besonderen Fähigkeiten in diese Welt geboren wurden und verhindert seit seiner Kindheit Katastrophen. Er ist hellsichtig und hat das Wissen abrufbar. Wirkliches Wissen ist nicht erlernbar sondern es Ist. Jeder Mensch hat die selben Fähigkeiten und auch alles Wissen wie er in sich. Alles was wir tun müssen ist sich dieses Wissen zu erlauben. Geistiges Training, sein volles Bewusstsein erlangen. Volles Bewusstsein= absolute Kontrolle, unendliche Freiheit und Unabhängigkeit.

Die damit verbundenen Fähigkeiten sind nichts besonderes sie gehören zu uns wie alles andere auch. Jegliche Talente sind in jedem Menschen vorhanden. Alles ist in jedem abrufbar. Das was uns hindert ist der Einfluss des kollektiven Bewusstsein und unser Verstand. Der Verstand ist nicht dazu da Aufgaben zu lösen. Der Verstand ist nur zum Erfassen einer Situation da und dazu uns Ziele zu setzen. Wir wurden darauf konditioniert mit dem Verstand zu arbeiten. Die geistige Welt, welche jegliche Lösung beinhaltet, wurde von uns vergessen und hat uns in eine Sackgasse geführt.

Die geistige Welt (der Gedanke) agiert 10 hoch minus 12 bis 10 hoch minus 17 schneller als Lichtgeschwindigkeit. Das ist das High Tech Wissen welches unbesiegbar macht. Deshalb hat die Menschheit bereits gewonnen, allerdings wissen die wenigsten etwas davon und vor allem nicht das es gilt das kollektive Bewusstsein auf die Ebene der Schöpfung zu bringen um das Paradies für alle Menschen sichtbar zu machen.

Welche Dimensionen wir wahrnehmen hängt vom Grad unseres Bewusstsein ab. Die wenigsten wissen das wir physisch in 80 Raum Zeit Dimensionen gleichzeitig vorhanden sind, allerdings nur diese eine als Real wahr nehmen. Die Zeit des Inkarnationszirkus ist im übrigen vorüber. Das heißt wir verstehen von jetzt an, dass nicht nur Seele, Geist und Bewusstsein ewig sind sondern auch unser physischer Körper. Wir sterben und altern nicht mehr. Denn alles ist einzig und allein eine Frage des Bewusstsein, also unserer Gedanken. Jeder Gedanke schreibt sich in die DNS ein. Es gilt jeden Gedanken zu kontrollieren und auf das erschaffen und die Norm auszurichten.

Die klare Vorstellung wie die Welt in der Norm ist und zu erkennen, was nicht der Norm entspricht um dies sofort zu transformieren, das ist die Aufgabe und die geistige Entwicklung eines jeden einzelnen. Alles entstand einst in unserem Bewusstsein und ist deshalb auch nur da und ausschließlich da zu bereinigen. Ewige geistige Entwicklung, stagniert die geistige Entwicklung vernichtet sich die Zivilisation: siehe Atlantis.

  1. Grabovoi hat uns Menschen geistige Werkzeuge kreiert, um die Welt zu lenken und zu steuern und nicht mehr gesteuert zu werden. Das ist der Weg in die Unabhängigkeit und wahre Freiheit von nichts mehr abhängig zu sein, Schöpfer jeglicher Realität. Keine Gurus, keine Führer.

Schöpferwissen.tv widmet sich der Aufgabe aktiv die Welt zum besseren zu gestalten und verbreitet die Grundlagen wie jeder einzelne Mensch zu seinem höheren Selbst gelangt und zu dem wird was er schon immer war.

Unsere Aufgabe ist erfüllt wenn 51 % der Menschen im Schöpferbewusstsein sind ab da gehört die Erde wieder den Menschen und das Paradies wird sichtbar.

Das Team: Julia, Heiko, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s