„Die Geschichten über Levitation sind wahr“

Hinterlasse einen Kommentar

und nicht nur das
Aufschluss gibts hier:
http://www.schöpferwissen.com/?p=528ngen

Terra - Germania

levitationFliegende Menschen? Ein sehr gut dokumentierter Fall, ein Dorn im Auge der katholischen Kirche, war der Mönch St. Copertino. Seine Ausflüge sind Gegenstand der Forschung eines Wissenschaftlers.

Die meisten Gelehrten in der Geschichte vermieden es, historische Aufzeichnungen über Levitationen und Formen der Psychokinese näher zu untersuchen.

(Bild: Levitation, also das freie Fliegen eines Menschen ohne Hilfsmittel, wurde im Fall des heiligen Josef von Copertino (1603-1663), als eine Art Ärgernis von der Kirche gesehen und dokumentiert)

„Die Schlussfolgerungen bezüglich der Natur des Menschen und seinen Möglichkeiten seien entscheidend um unsere Gegenwart und Zukunft zu verstehen, so wie bei jeder Lektion, die uns die Geschichte bietet“, so der untersuchende Dr. Michael Grosso.

„Nach meinem Dafürhalten … sind all die Geschichten über Levitationen wahr … und aus einem bestimmten Blickwinkel sind sie wichtig“, sagte Grosso. Sie steuern Beweismittel für die Unhaltbarkeit der Idee des Materialismus bei.“ Denn alles, was darüber hinaus geht…

Ursprünglichen Post anzeigen 87 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s