Schöpferwissen TV demnächst erste Sendung

Hinterlasse einen Kommentar

8605730-abstrakt-business-hintergrund-mit-blauen-gekr-mmten-wellen

Über Uns und das Schöpferwissen TV

Schöpferwissen.com (TV) ist ein Internet Informations- TV Kanal welcher sich mit aktuellen Themen der ganzen Welt auseinandersetzt. Wir leben in Zeiten in denen vieles dramatisch erscheint und oft sehen die Menschen nur den scheinbaren puren Wahnsinn der immer mehr zu Tage tritt und stehen hilflos und Ohnmächtig den Situationen gegenüber. Den Regierenden werden die Hosen runter gelassen und der Kaiser ist nackt. Die Manipulationen, Illusionen, Medienlügen, Geschichtsfälschungen alles fällt und wird für immer mehr Menschen offensichtlich.

 

Nur ist hierbei Vorsicht geboten denn nichts passiert ohne Grund. Es ist beabsichtigt die ausgediente Staatsform welche schon seit 2012 offiziell im UCC vollstreckt wurde fallen zu lassen. Es ist Absicht Pädophile, Satanismus, Kindesmissbrauch in Regierungen, Ministerien, Justiz, in Polizei und Geheimdienstkreisen zu offenbaren. Diese Systeme haben seitens derer die diese installiert haben ausgedient. Diese kriminellen Erfüllungsgehilfen werden nicht mehr gebraucht. Nur damit ist kein Ende in Sicht ganz im Gegenteil dient dies dem Etablieren des lang vorbereiteten Plan der NWO. Die Schatten-macht ist weiterhin existent und vollführt Ihren Tanz mit zahlreichen Irre und Fehlleitungen da sie auf allen Gebieten ihre Tentakel ausgestreckt hat.

 

Die Menschen zu informieren ist sehr wichtig und es gibt viele Blogs die dies seit Jahren erfolgreich tun. Nur was ändert sich und können wir etwas tun und wenn ja was?

 

Entscheidend ist das die Menschen verstehen das Sie alles in Ihrer Entscheidung haben. Die Menschen verändern durch Ihre Gedanken die Welt und zwar augenblicklich. Was aber passiert die Menschen auf zu klären und jeden Tag mit neuen Hiobsbotschaften in Angst und Schrecken zu versetzen?

 

Was fehlt ist die Lösung der Probleme oder Situationen welche jedoch vorhanden ist. Die einen schauen gezielt weg und die anderen gezielt hin. Beide sind passiv und bestärken somit das was Sie sehen oder nicht sehen wollen.

 

Es wird auch viel von einer neuen Form von Bewusstsein gesprochen und entsprechende Energien die dem zu Grunde liegen. Die Menschen erkennen das es viel mehr gibt als das was wir momentan sehen und erfassen können. Mittels Meditation, Reinigungen, Schamanischem Wissen, Entgiftungen, Yoga, Chi Gong, Wellness und Spa und hunderten anderer Konzepte versuchen die Menschen zu sich zu finden und Ihre sogenannte „Göttlichkeit“ zu erfahren. Mann & Frau, Ying & Yang, Schwarz & Weiss Prinzipien sollen helfen ein neues Verständnis zu entwickeln welches dem dauerhaften Kampf der Geschlechter den Frieden bringt und Beziehungen zu einem echten Erlebnis werden lässt.

 

Allerdings fehlt der Wichtigste Aspekt überhaupt. Aktives Handeln welches nur möglich ist wenn das Verständnis für die Kraft vorhanden ist welches alles hat entstehen lassen. Diese Kraft heißt Liebe. Diese Kraft war und ist das einzige welches alles hat in der Norm (Liebe) entstehen lassen. Bedingungslose Liebe allen und jedem gegenüber und vor allem Selbstliebe. Ohne Selbstliebe keine Liebe. Die Übernahme seiner Verantwortung und die Erkenntnis jede Minute, jeden Tag die Welt zum positiven zu gestalten. Wie? Das ist sehr einfach. Das Level der Informationen denn jede Art von Information ist auch in der Vergangenheit veränderbar. Unsere Welt besteht ausschließlich in der Endkonsequenz aus Information. Alles ist nur Information. Die Ebene der veränderbaren Information ist die höchste Ebene des Bewusstseins es ist die Ebene der Schöpfung. Unsere Gedanken erschaffen Realität das haben sie schon immer. Allerdings sind sich die meisten Menschen dessen nicht bewusst. Alle Systeme halten uns geistig gefangen und arbeiten mit der Angst der Menschen. Die Menschen selbst sind es die somit die Kontrolle an die Systeme abgeben und glauben es gäbe Schicksal, Vorbestimmung, Karma, Mann & Frau Prinzipien oder was auch immer. Der wahre Aufbau der Welt und wie wir diese zu 100% kontrollieren und steuern können und somit uns genau das Leben kreieren welches wir wollen wurde vor den Menschen geheim gehalten. Die Elite weiß um die Geheimnisse welche den Menschen zu dem macht was er immer war und ist. Es wird nichts unversucht gelassen die Menschen weiter auf Irrfahrten zu leiten, hübsch und bunt verpackt und als Bewusstsein verkauft. Tausende Busse stehen bereit und Kaffeefahrten werden organisiert um den Menschen weiterhin Dinge an zu drehen die sie nicht brauchen.

 

Schöpferwissen.tv möchte den Menschen deshalb mittels Interviews, Berichte, Diskussionsrunden und das praktische Anwenden geistiger Techniken die Lehre näher bringen die alle Menschen vereint und die es uns ermöglicht aktiv zu sein  und uns aus der Beobachterposition in die Handlung bringt.

 

Schöpferwissen.tv ist ein aktiver Part der Weltverbesserung. Tag täglich bringen wir Dinge die aus der Norm geraten sind in die Norm. Ob Krisengebiete, Kriegsschauplätze, Terroranschläge, Regierungen die das eigene Volk in eine Katastrophe führen wollen, drohende Aufstände, Katastrophen wie Fukushima, Tsunamis, Unwetter, Dürre, Überflutungen, Chemtrails, schädliche Funkwellen, Bestrahlung durch HAARP, Epidemien wie Ebola, egal was, wir schauen hin aber warten eben nicht ab sondern handeln und zwar sofort. Wie?

 

Geist schafft Materie, Gedanken erschaffen Realität. Jedes Ereignis ist wandel- und änderbar. Der Geist und die Seele bewegen sich unabhängig von Zeit und Raum. Nur unser niederes Bewusstsein hält uns in dem geistigen Gefängnis von Zeit und Raum. Durch ein hohes Bewusstsein gelangen wir dahin außerhalb dieser Grenzen zu agieren. Damit sind Dinge möglich die phantastisch anmuten mögen allerdings sind diese wissenschaftlich bestätigt und dokumentiert. Es ist keine graue Theorie sondern pure Praxis. Weltweit führend in der „Bewusstseinsforschung“ sind die Russen G. Grabovoi, I. Arepjev und N. Koroleva. Diese Lehre wird von uns praktiziert und durch Schöpferwissen.tv soll der Zugang für alle Menschen zu dieser vermittelt werden.

 

Wir erläutern die geistige Welt und damit die Welt in welcher wir handeln können und müssen. Die geistige Welt ist das Spielfeld aller Menschen um aktiv die Welt in die Norm zu bringen. Auf diesem Spielfeld ist die Menschheit unbesiegbar. Jeder der dieses betritt ist ein Krieger des Lichtes ausgestattet mit dem stärksten Werkzeug im Universum: Liebe. Die Liebe ist der Ursprung. Es ist die Schöpferkraft. Es stellt die Absolute strukturierte Norm. Die Ursprungsmatrix, das Licht des Absoluten. Hass und alles unter dem Begriff Hass gehört nicht zu uns. Schmerz, Trauer, Wut, Angst, Krankheit, Toleranz, Demut sind Dinge die aus der Norm geraten sind. Alles andere sind Glaubenskonzepte um die Menschen in die Irre zu führen und davon abzulenken das wir und nur wir alles sofort ändern können und müssen. Dazu müssen wir die Norm allerdings erst einmal erkennen. Toleranz ist eines der Mittel um uns Glauben zu machen alles hätte seine Berechtigung und soll akzeptiert werden. Wir sollen nicht beurteilen und werten. Wer dies nicht tut kann die Norm nicht erkennen und diese dementsprechend nicht herstellen. Dadurch verharren wir weiterhin in der Akzeptanz das es so ist und wir nichts tun können. Es ändert sich somit nichts.

 

Schmerz wird uns verkauft und seine Berechtigung zum Ausdruck gebracht man solle in den Schmerz gehen um Ihn zu transformieren. Mit anderen Worten wird auch hier ein Konzept verkauft welches die Menschen animiert in eine disharmonische Situation zu gehen anstatt diese einfach auf dem Level der Schöpfung zu transformieren. Das Resultat daraus sind Krankheiten und disharmonische Situationen. Denn Schmerz stellt nicht die Norm dar. Nein sagen und nicht tolerieren, transformieren statt akzeptieren.

 

Nach der Lehre G. Grabovoi: Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen dieser Erde wollen wir mit unseren Zuschauern mit Freude und Liebe im Herzen  uns den Aufgaben stellen und diesen mit Übernahme von Selbstverantwortung begegnen. Denn wir Menschen können und müssen uns erkennen als das was wir sind. Wir haben die Kontrolle über alles und sind so groß wie es sich die wenigsten vorstellen können. Unser Geist und unsere Seele durch zieht sich durch das gesamte Universum.

 

Aktiv statt passiv. Nach dem Gesetz der allgegenwärtigen Verbindung, Innen wie Außen, harmonisieren wir mit jeder Lenkung auch vor allem unser eigenes Leben,  unser Umfeld und  unsere Gesundheit. Grabovoi sagt: „rette Dich damit rettest Du alle anderen“. Dies ist was es zu verstehen gilt.

 

Nach der Formel E= VxS welche Grigori Grabovoi erbrachte und damit den Wissenschaftlichen Nachweis des einheitlichen Schöpfers, arbeiten wir Menschen da wir das Abbild des Schöpfers sind und mittels dieser Formel jegliche Information im Universum verändern können bzw. diese in die Norm bringen. Das ist unsere Aufgabe deshalb sind wir hier. Der Mensch als Schöpfer.

 

Grabovoi ist mit besonderen Fähigkeiten in diese Welt geboren wurden und verhindert seit seiner Kindheit Katastrophen. Er ist Hellsichtig und hat das Wissen abrufbar. Wirkliches Wissen ist nicht erlernbar sondern es Ist. Jeder Mensch hat dieselben Fähigkeiten und auch alles Wissen wie Er in sich. Alles was wir tun müssen ist sich dieses Wissen zu erlauben. Geistiges Training, sein volles Bewusstsein erlangen. Volles Bewusstsein= absolute Kontrolle, unendliche Freiheit und Unabhängigkeit. Die damit verbundenen Fähigkeiten sind nichts Besonderes sie gehören zu uns wie alles andere auch. Jegliche Talente sind in jedem Menschen vorhanden. Alles ist in jedem abrufbar. Das was uns hindert ist der Einfluss, des kollektiven Bewusstseins und unser Verstand. Der Verstand ist nicht dazu da, Aufgaben zu lösen. Der Verstand ist nur zum Erfassen einer Situation da und dazu uns, Ziele zu setzen. Wir wurden darauf konditioniert mit dem Verstand zu arbeiten. Die Geistige Welt welche jegliche Lösung beinhaltet wurde von uns vergessen und hat uns in eine Sackgasse geführt.

 

Die Geistige Welt (der Gedanke) agiert 10 hoch minus 12 bis 10 hoch minus 17 schneller als Lichtgeschwindigkeit. Das ist das High Tech Wissen welches unbesiegbar macht. Deshalb hat die Menschheit bereits gewonnen allerdings wissen die wenigsten etwas davon und vor allem nicht das es gilt das kollektive Bewusstsein auf die Ebene der Schöpfung zu bringen um das Paradies für alle Menschen sichtbar zu machen. Welche Dimensionen wir wahrnehmen hängt vom Grad unseres Bewusstseins ab. Die wenigsten wissen das wir Physisch in 80 Raum Zeit Dimensionen gleichzeitig vorhanden sind allerdings nur diese eine als Real wahrnehmen. Die Zeit des Inkarnationszirkus ist im Übrigen vorüber. Das heißt wir verstehen von jetzt an das nicht nur Seele, Geist und Bewusstsein ewig sind sondern auch unser Physischer Körper. Wir sterben und altern nicht mehr. Denn alles ist einzig und allein eine Frage des Bewusstseins also unserer Gedanken. Jeder Gedanke schreibt sich in die DNS ein. Es gilt jeden Gedanken zu kontrollieren und auf das Erschaffen und die Norm aus zu richten. Die klare Vorstellung wie die Welt in der Norm ist und zu erkennen was nicht der Norm entspricht um dies sofort zu transformieren das ist die Aufgabe und die geistige Entwicklung eines jeden einzelnen. Alles entstand einst in unserem Bewusstsein und ist deshalb auch nur da und ausschließlich da zu bereinigen. Ewige geistige Entwicklung, stagniert die geistige Entwicklung vernichtet sich die Zivilisation: siehe Atlantis.

 

  1. Grabovoi hat uns Menschen geistige Werkzeuge kreiert um die Welt zu lenken und zu steuern und nicht mehr gesteuert zu werden. Das ist der Weg in die Unabhängigkeit und wahre Freiheit von nichts mehr abhängig zu sein, Schöpfer jeglicher Realität. Keine Gurus, keine Führer.

 

Schöpferwissen.tv widmet sich der Aufgabe aktiv die Welt zum Besseren zu gestalten und verbreitet die Grundlagen wie jeder einzelne Mensch zu seinem höheren Selbst gelangt und zu dem wird was er schon immer war.

 

Unsere Aufgabe ist erfüllt wenn 51 % der Menschen im Schöpferbewusstsein sind ab da gehört die Erde wieder den Menschen und das Paradies wird sichtbar.

 

Initiator dieses Projekts ist der Autor der Bücher „wie aus Göttern Affen wurden“ und „wie aus Affen Götter werden“ Thomas a.d.F. Veit. Er selbst ist ausgebildet und lizenzierter Lehrer der Lehre nach Grabovoi.

 

Moderiert wird Schöpferwissen von Julia welche ebenfalls Ihr Seminar in dieser Lehre erfolgreich absolviert hat und dieses Wissen in Ihr Leben integriert. Heiko übernimmt sowohl den technischen Part als auch Ab und An direkte Diskussionsrunden und Erfahrungsvermittlung der Lehre in der Er ebenfalls ausgebildet wurde.

http://www.schöpferwissen.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s