Antifa Aussteiger berichten: Alle sind bezahlt worden um Randale zu machen

Hinterlasse einen Kommentar

und so funktioniert jede Szene, alles wird infiltriert/ gesteuert und in die Richtung gesteuert die man benötigt um der Welt das große Theater
„Teile und Herrsche“ vor zu spielen. Tausende Gruppierungen und Glaubensbrüder, unzählige Sackgassen.
Deswegen liegt der einzige Weg bei und in in jedem Selbst und der Erkenntnis der allgegenwärtigen Verbindung mit allem und jedem Verbunden zu sein. Deswegen wird alles und jeder gegeneinander ausgespielt.
Darin liegt die Macht eines jeden einzelnen: Sein höheres Selbst und damit die Kontrolle seines Lebens von nichts und niemandem Abhängig aber dennoch ein Teil des Ganzen zu sein. Wer das erkennt versteht das er alle „Werkzeuge“ schon immer mittels seiner Gedanken (Bewusstsein) hat um alles ändern zu können.
Hört die geistige Entwicklung auf so vernichtet sich die Zivilisation.
Die Menschen sind die 5. Wurzelrasse der Erde.

http://www.schöpferwissen.com/?p=528

Der Honigmann sagt...

Aussteiger berichten: „Ja, wir Linken sind gekauft.“ 

Liebe Hater_Innen und Hater,
wir möchten nun zugeben: Ihr hattet mit allem recht. Wir können unseren Mangel an Argumenten nicht weiter bestreiten. Unabhängige, investigative Medien wie PI-News haben uns schon mehrmals schonungslos aufgezeigt, was wir doch an sich nur für eine – überspitzt formuliert – Gruppe von durch die Systemmedien synchronisierte Gutmenschen sind. Da wir nun aus dieser Szene ausgestiegen sind, möchten wir Euch einen Einblick in  eben diese gewähren und Euch über die dortigen Strukturen aufklären.
Synchronisierte Linke beim Demonstrieren bzw. Geldverdienen.

Synchronisierte Linke beim Demonstrieren bzw. Geldverdienen.

Zunächst: Wir sind gekauft. Wir werden bezahlt.
Einerseits vom Mossad, der CIA, dem Verfassungsschutz und andererseits bekommen wir auch noch Zulagen vom steuerfinanzierten Antifa e.V., der uns rhetorische, didaktische Fertigkeiten, sowie praktische Kenntnisse über das Bauen von Molotow-Cocktails, die richtige Wurftechnik von Pflastersteinen und vieles Weitere, das für das Leben als Berufsdemonstrant nötig ist, vermittelt.
Natürlich bekommen wir Manuskripte mit Reden, Ausrufen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 484 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s