Krieg für Frieden – Bald auch in Deinem Land? – DOKU

Hinterlasse einen Kommentar

ohne großes drum herum beleuchtet das Buch „wie aus Göttern Affen wurden“ auch das Thema der 127 Angriffskriege der USA seit der Zerschlagung des 3. Reichs, welches ja angeblich zerschlagen wurde, um nie wieder Angriffs- Krieg und solche „schmutzigen Verbrechen wie der Deutschen“ entstehen zu lassen.
warum aber wurde JFK eigentlich ermordet?
da er Anhänger von A. H. war oder weil er öffentlich auf eine rießige Verschwörung hinwies oder beides?
die meisten Menschen schlafen weiterhin und verstehen gar nichts oder drehen sich im Kreis durch die Verbreitung von endlosen Halbwahrheiten und Sackgassen.
wer die Unglaublichkeiten erfahren und besser verstehen will erfährt hier in diesem Buch mehr als er sich vorstellen kann,
ein Buch welches die Veröffentlichung bis jetzt nicht erreichte da es hoch explosiven Zündstoff für die „Schattenmacht“ darstellt, um diese zu „beseitigen“
http://www.schöpferwissen.com/?p=528

Der Honigmann sagt...

Mit der Dokumentation „Schmutzige Kriege – Dirty Wars“ führt Autor Jeremy Scahill in eine völlig unbekannte Welt von geheimen Kriegseinsätzen der USA in Afghanistan, Jemen, Somalia und weiteren Gebieten.

Teils Politthriller, teils Detektivfilm beginnt „Schmutzige Kriege – Dirty Wars“ als investigative Reportage über einen nächtlichen Angriff von US-Einheiten in Afghanistan, bei dem viele Zivilisten starben, darunter zwei schwangere Frauen. Schnell entwickelt sich eine weltweite Recherche in die bis dahin unbekannte Parallelwelt der mächtigen und streng geheimen Spezialeinheit der Amerikaner, das Joint Special Operations Command (JSOC), das nur dem Befehl des Weißen Hauses unterliegt.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bxVbU…

Albert Zweistein

.

Gruß an die MSM

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s