Weil Grenzen dicht sind! Polizei schnappt Kriminelle im Minutentakt

Hinterlasse einen Kommentar

wer es glaubt wird selig oder so ähnlich und ist dämlich:
Ablenkung, Vorführung, Die Bevölkerung zu Frieden stellen um die Private Sicherheitsfirma Wortmarke Polizei zu recht fertigen die längst wie die BRD GmbH insolvent im UCC durch OPPT vollstreckt wurde, Angst schüren vor Kriminellen und Schleusertruppen in Verbindung mit dem G7? was für eine tolle Medien Show……Kriminelle schnappen Kriminelle während die Oberkriminellen den G Punkt suchen oder was heißt G7 eigentlich, naja egal….na wenn das nichts ist….nun fühlt sich die Bevölkerung wieder richtig sicher und kann ruhig schlafen, puh…..das ist gerade noch einmal gut gegangen…..danke liebe PO- Lizei… jetzt kann ich in Ruhe Fußball, GZSZ, Bauer sucht Frau schauen und morgen auf Arbeit traben um meinen Kredit für mein Haus abzuzahlen

Terra - Germania

Die Polizei bei Grenzkontrollen am 26. Mai in Breitenau.

Von Alexander Bischoff

Görlitz – Seit Dienstag werden in Sachsen wieder die Außengrenzen nach Polen und Tschechien von der Bundespolizei kontrolliert (MOPO24 berichtete).

Was zum Schutz des aktuell stattfindenden G7-Gipfels vor gewalttätigen Störern gedacht war, entpuppt sich nun als Großschlag gegen Schleuser und Schmuggler.

Über 100 Einschleusungen von Personen wurden verhindert, zahlreiche Schleuser festgenommen und 15 per Haftbefehl gesuchte Straftäter geschnappt.

Mehr als 150 Straftaten wurden aufgedeckt, darunter Drogenschmuggel, Auto-Diebstähle und Waffendelikte – das ist die bisherige Bilanz der Gipfel-Sondergrenzkontrollen in Sachsen….

Quelle und weiter: https://staseve.wordpress.com/2015/05/30/weil-grenzen-dicht-sind-polizei-schnappt-kriminelle-im-minutentakt/

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s