Flüchtlingskatastrophe – Das Narrenschiff mit Kurs aufs Riff

Hinterlasse einen Kommentar

was viele nicht Wissen aber bereits im Buch „wie aus Göttern Affen wurden“ beschrieben steht, ist es der Plan zur planmäßigen vollständigen Vernichtung der weißen Rasse um ein braune Mischrasse zu etablieren die durch Smart Technologie, Mikro und Skalar- Wellen nichts mehr um sich herum mit bekommt, allen Vor ran die sogenannten „Regierenden“ die die Speerspitze der Geistigen Dunkelheit bildet, Zombiert auf dem Weg zur Robotisierung der restlichen verbliebenen Kategorien Menschen nach A,B,C,D Facebooksklaven = zu dumm zum Denken aber gerade noch schlau genug zum Arbeiten um den Satanisten zu dienen,
einmal in Deutschland angekommen sollen den Nordafrikanern dann erklärt werden das Deutsche Soldaten es waren die Ihre Heimat(Afrika) überfallen haben und Ihre Frauen und Kinder ermordet haben, der Rest ergibt sich von selbst……wie immer beim Spiel einer Medaille mit zwei Seiten die gegen einander ausgespielt werden: 1. WK, 2. WK, 3.WK = Albert Pikes Brief an Mazzini, nach zu lesen im Buch „wie aus Göttern Affen wurden“, hier die Buchbeschreibung:
http://www.schöpferwissen.com/?p=528

Terra - Germania

Falk Schmidli

Seit einigen Monaten gibt es kein brisanteres innen- und außenpolitisches Thema in Deutschland und ganz Europa als die sogenannte Flüchtlingswelle aus Nordafrika. Millionen Immigranten sind bereits in Europa gelandet. Schon jetzt überfordern sie die Aufnahmekapazitäten, vor allem die ohnehin schon geschwächten Sozialsysteme. Auffällig planlos reagiert die Politik – oder handelt sie gar hinterhältig planvoll?….

Quelle und weiter:  Flüchtlingskatastrophe – Das Narrenschiff mit Kurs aufs Riff

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s