Vier Strategien! Die Massen-Manipulation geht in die nächste Runde

Hinterlasse einen Kommentar

Die Manipulation der Masse durch u.a. die Massenmedien hat bis jetzt sehr gut funktioniert, verliert aber immer mehr seine Wirkung. Da viele Menschen erkannt haben das, diese nur Falschinformationen verbreiten um das menschliche Bewusstsein zu kontrollieren.
Das die Bewusstseinskontrolle durch die Massenmedien nur eines von vielen hunderten Instrumenten ist um das Bewusstsein der Menschen zu kontrollieren und warum überhaupt, wird Dir im Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“ umfangreich und sehr genau dargestellt.
Erkennen und Wissen alles ändern zu können beginnt mit der Erkenntnis der Manipulation des Bewusstseins und damit der Kontrolle der Gedanken. Wer seine Gedanken kontrolliert, kontrolliert sein Leben und schafft Veränderungen für alle Menschen.
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book
LG Heiko

Der Honigmann sagt...

1. Kehre die Aufmerksamkeit um
Lenke sie mit Sinnlosem ab!

Das wichtigste Schlüsselelement zur Kontrolle der Gesellschaft ist, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf unwesentliche Ereignisse umzulenken  um sie von wichtigen Informationen über tatsächliche Änderungen durch die politischen und wirtschaftlichen Führungsorgane abzulenken (z.B. durch Sportveranstaltungen, Dschungelcamp, Big Brother, Songcontest, Life Ball, Stadtfeste und andere Veranstaltungen). Heute ist es wichtiger, wie jemand gekleidet ist (z.B. ein Moderator oder ein Schauspieler), als Themen die unsere Zukunft drastisch verändern werden. 

Diese Strategie ist der wichtige Grundstein, der das Basisinteresse an den Bereichen Bildung, Wirtschaft, Sicherheit, Psychologie, Neurobiologie, Gen-Technik, Kybernetik verhindert. Somit kehrt die öffentliche Meinung den wirklichen gesellschaftlichen Problemen den Rücken zu, berieselt und abgelenkt durch unwichtige Angelegenheiten und durch Aktivitäten der Spaßgesellschaft, die nicht mehr selbst denkt, sondern nur noch feiert – als ob es kein Morgen gäbe. Erst wenn alle Bürger mit Nebensächlichkeiten beschäftigt sind, vergessen sie die Wirklichkeit. Daher ist die erste Devise…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.468 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s