Der Albtraum der USA: Bereits 93 Millionen Arbeitslose

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe eine Idee wo diese 93 Millionen arbeiten können. Im besten Job der Welt mit einem Verdienst der ins unendliche geht und bei dem jeder sein eigener Chef ist und keinen Finger krumm machen muß. Sie sollten alle bei sich selber anfangen und im Geiste arbeiten. Das gute an diesem Job ist man kann sogar aufsteigen und sich selbst belohnen mit Dingen von den man schon immer geträumt hat. Mehr über diese Arbeit, und die Arbeiten die einen nicht weiter bringen wird im Buch“Wie aus Göttern Affen wurden“ erklärt.
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book
LG Heiko

Terra - Germania

Nachtwächter   Ein Beitrag vom Nachtwächter am 12.05.2015


John Embry im Gespräch mit Eric King von King World News, veröffentlicht am 11.05.2015
John EmbryJohn Embry: ”Ich bin so frustriert über die unsinnigen Aktionen in den Märkten, dass ich gar nicht mehr weiß, warum wir überhaupt noch Märkte haben. Die verlogenen Bewegungen im Aktienmarkt nach dem absurden Arbeitsmarktbericht vom Freitag waren ganz klar orchestriert, um den DOW über die enorm wichtige psychologische Marke von 18.000 und den Nasdaq über 5.000 zu bekommen.

An dem Arbeitsmarktbericht vom Freitag war rein gar nichts konstruktives dran. Ein großer Teil der geschaffenen Arbeitsplätze hing mit dem Geburts- und Sterbeprozess zusammen, der in der Zeit nach der Finanzkrise 2008 vollkommen diskreditiert worden ist.

Und die im Öl-Bereich berichteten Arbeitsplatz-Verluste waren minimal, trotz einer Vielzahl gegenteiliger Berichte. Dieser Bericht war also vollständig frei erfunden. Die wahre Beleidigung der menschlichen Intelligenz bezog sich aber auf die sogenannte Arbeitslosenrate von 5,4…

Ursprünglichen Post anzeigen 98 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s