Die Widerlegung der Relativitätstheorie des Juden Einstein

Hinterlasse einen Kommentar

Albert Einstein erkannte und anerkannte ebenfalls die Quantenphysik
nur wird dies verschwiegen, Wissenschaft ist was Wissen fürs verblödet/ verdummte Volk mittels Bildung und Studium schafft um als dummes Arbeitsvieh er zu halten,
Geist schafft Materie, Gedanken schaffen Realität das war schon immer so, unser Körper erschafft sich in der Sekunde 10 hoch minus 12- 17 mal immer wieder neu, unser Bewusstsein steuert rein weg alles, dies und noch viel mehr in einem spektakulären Buch von einem Autor der in der Lehre der Schöpfung nach G. Grabovoi ausgebildet wurde,
ein Kapitel von über 100, mit mehr als 770 Seiten geballter Ladung an Informationen die jedem Menschen die Augen öffnen dürfte in welcher unglaublichen Scheinwelt wir leben und alles doch so einfach wer das zu finden wonach die Menschheit sucht,
der Autor beschreibt in unglaublich einfacher Schreibweise und damit für jeden verständlich was auf dem Planeten abgeht aber auch wie leicht alles veränderbar ist:
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s