Deutsche Marine bringt Illegale nach Europa

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn die Deutsche Marine Illegale nach Europa und vorwiegend nach Deutschland bringt kann nicht mehr von illegal die Rede sein, sondern von einer gewollten Immigranten Überflutung bei der ein Plan dahinter steckt. Um dies zu verstehen und zu erkennen das Alles miteinander zusammen hängt haben wir die absolute Buchempfehlung „Wie aus Göttern Affen wurden“
beinhaltet so ziemlich Alles, auf einfach verständliche Weise geschrieben.
Über 100 Themen mit mehr als 700 Seiten eine geballte Ladung an Informationen welches kaum ein Thema aus lässt.
Dieses Buch öffnet jedem die Augen, es enthält wie es der Titel vermuten lässt allerdings auch spektakuläre Lösungen.
Für mich das beste und sinnvollste Buch in der jetzigen Zeit welches man nur jedem wärmstens empfehlen kann.

http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

Der Honigmann sagt...

marineschiff_berlin

Seit heute befinden sich zwei Schiffe der deutschen Bundesmarine auf „Rettungsmission“. Wie ein Marinesprecher in Rostock mitteilte hätten die Fregatte “Hessen” und das Versorgungsschiff “Berlin” (Foto) den Suezkanal passiert und werden heute im Marinestützpunkt Souda auf Kreta erwartet, wo sie Hilfsmittel wie Decken und Verpflegung aufnehmen sollen. Gemeinsam werden die beiden Mannschaften nun dafür sorgen, dass Personen, die sich aufmachen via Seeweg illegal in Europa einzudringen auch ja sicher da ankommen.

(Von L.S.Gabriel)

Ursprünglichen Post anzeigen 341 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s