Kolonialgebiet Deutschland?

Hinterlasse einen Kommentar

Verfassung? Frau Kanzlerin? Wiedervereinigung?Staatsbürger?Schwarz Rot Gold?Amtsinhaber? höchstrichterliche Urteile? = dies alles sind Firmen und damit gilt Handelsrecht, der OPPT vollstreckte bereits im Jahr 2012 alle sogenannten Staaten im UCC welche in Wahrheit jedoch privat geführte Sklavensystem waren, inkl. Banken, Versicherungen, Polizei etc. pp, die Menschen sind bereits frei können nur noch mit Ihrer Freiheit nicht umgehen da sie bereits zu lebenden Zombies mutiert sind.
1990 begann der endgültige Ausverkauf Deutschlands den die meisten als Befreiung vom Sozialismus ansahen und den goldenen Westen des Kapitalismus lobten. Dabei bediente man sich der medialen Kunst der Verwirrung und Verführung und lässt das alte (DDR)System nebst allen Akteuren über die Klinge springen.
Nun stehen wir vor der nächsten Täuschung :
„Den meisten Menschen im Lande missfällt es gewaltig, von deutschen Basen unter US-Kontrolle mörderische Aktivitäten wie die Drohneneinsätze feststellen zu müssen. Das hat mit gemeinsamer Verteidigung nichts, aber auch gar nichts zu tun. Für die obersten Verfassungsorgane, wie Bundespräsident, Präsident des Deutschen Bundestages, Präsident des Bundesverfassungsgerichts und die Frau Bundeskanzlerin wäre es eine staatspolitische Verpflichtung, diese kriminellen Aktivitäten zu unterbinden. Das würde dem Weltfrieden dienen. Das wird in der eigenen Verfassung ausdrücklich postuliert, und niemand schert sich darum.“

Verfassung? Postuliert? in einer insolventen Firma noch dazu durch OPPT im UCC zwangsvollstreckt? welche Verfassung aus welchem Jahr seit dem die Firma Weimarer Republik gegründet wurde? Die deutschen und amerikanischen Medien? es gibt nur die gleichgeschalteten. Kanzlerakte= Staat im Staat? welcher Staat?
und vor allem wer bitte benötigt diesen? Alle mit einem Personal Deutsch Sklavenausweis und alle die nach Führung schreien da sie Ihr eigenes Wesen immer noch nicht erkennen und weiter mit dem Strom schwimmen.
Es scheren sich eben immer die, die sich immer Scheren genau darum: die Deutsch hassende Frau Geschäftsführerin Merkel, Frau Lie yen, die geheimen Geheimdienste, die Medien und eben alle anderen die bei der Bilderbergerkonferenz Ihren Auftrag bekommen haben Ihren Teil zur Vernichtung eines ganzen Planeten bei tragen zu dürfen.
Der Fahrplan heißt wie immer „nach getaner Arbeit wird man(n) oder Frau nicht mehr gebraucht, Auftrag erteilt und damit erledigt. Darauf hin werden dann mediale „Säuberungsaktionen“ durchgeführt um sich von denen zu entledigen die das Ganze mit gestaltet haben, siehe die BRD GmbH mit Ihren Geschäftsführern: wie Bundespräsident, Präsident des Deutschen Bundestages, Präsident des Bundesverfassungsgerichts und die Frau Bundeskanzlerin wäre es eine staatspolitische Verpflichtung, diese kriminellen Aktivitäten zu unterbinden.

Ist es aber nicht denn dies beschriebene bildet genau diesen Kriminellen Crux die Deutschland ausverkauft haben und zwar bis auf den letzten Krümel. Die seit 1945 laufenden Immigrationsprogramme dienen nur einem Zweck. Zwei Seiten einer Medaille um Zündstoff zu haben sich die Menschen in Ihrer unglaublichen Dummheit als Feinde gegeneinander zu nutze zu machen und dabei wieder den wahren Verursacher nicht erkennen. Carl Weizäcker erläuterte dies bereits vor mehr als 25 Jahren in seinem Buch treffend den Deutsch Gutmensch beschreibend in seiner unendlichen Dummheit, Obrigkeitshörig alles zu zerschlagen in blinder Wut da man die Täuschung viel zu spät erkennt. Die anstehende Überflutung und Bevorteilung der sogenannten Flüchtlinge im eigenen Land werden als Ziel der NWO durch die Marionetten der Nichtregierungsorganisation BRD und Ihren beauftragten Vasallen erreicht werden.
Bei der NWO dürfen dann nicht mehr so viele mit spielen da die NWO eigentlich auch nur eine Erfindung der Erfinder ist und diese wollen alles oder nichts. Aber nun gut NWO. Eine Regierung, eine Religion, eine Armee, keine Menschen mehr nur noch Roboter, Kombination von RFID Chip und menschlichen Körpern ewig Arbeitssklave da mittels RFID Chip nix sterben mehr, Die Seele in der ewigen Hölle, so der Plan der NWO Hobby Gärtner.
Was hat das alles mit dem hier zu tun?
Ganz einfach, der Plan ist der, der Menschheit die Staaten, Religionen, Banken (der Euro) als gescheitert vor zu führen. Man opfert sämtliche Staatsdiener nebst Polizei, die komplette Wirtschaft, das Bildungssystem, das Bankenwesen, Soziale Einrichtungen und und und……also alles was uns als riesige Illusionswelt erbaut wurde, wird gegen die real erkennbaren Maßstäbe der NWO getauscht, eine Welt des Nichts, nur dieses mal erkennbar das schon immer nichts da war.
Also muss man alle Systeme und deren Marionetten entblößen, sie der Show stellen, es krachen lassen um aus dem Chaos eine neue Ordnung herzustellen.
Und dieses Spiel funktioniert weiterhin recht gut weil die Schlafschafe genannt Personal DEUTSCH nix begreifen und weiterhin in jede Falle laufen. Fallen über Fallen und die Menschheit dreht sich weiterhin im Kreis auf dem Weg des mehr als 200 Jahre alten Planes von der New World Order.
Damit dies dann nach der französischen Revolution, den beiden durch die bösen bösen Ungeheuer Nazis, heute nennt man sie schlicht Personal DEUTSCH, die NAZIS gibt es nach wie vor und es sind die gleichen von damals, damit dies abschließend nach all den Aufopferungen auch gelingt der letzte und heftigste Akt zu den 3 geplanten Weltkriegen. Das Rezept: man führe als erstes ein paar Kriege gegen alle Souveränen Staaten und behaupte eine Art Weltpolizei zu sein, Dann kann man die ganze Welt überfallen und ausrauben, um genau zu sein 127 seit 1945, das ist ganz einfach denn der amerikanische Patriotismus und der US Kampf gegen den selbst herbei geführten Terror kennt keine Grenzen in der Darstellung der Wahrheit, Killerkommandos und Geheimdienste spielen ein Spiel der Verwirrung und stiften das benötigte Szenario, als dann setze in diese Gebiete Rummelboxer oder ausgebildete CIA Agenden als Bürgermeister, das klappt hervorragend da beide Kategorien Mensch quasi geistig tot sind und einen schon recht gut erkennen lassen was Mind Control mittels Smart Technologie so alles drauf hat, eine ganze Welt in Frankensteins zu wandeln. so Easy…90 % der Weltbevölkerung die auf Ihre Hinrichtung blicken und es nicht einmal verstehen. Digitale Demenz durch Smartphones, Technologie die die Seele und das Hirn raubt und Menschen zu kontrollierten Zombies macht auf dem Weg zum Roboter.
Nun wird ein wenig mediale Wahrheit verbreitet und ein paar Köpfe werden rollen damit das nächste System installiert werden kann, das nächste und damit letzte: NWO eine Welt ohne Menschen.
Dies alles und noch viel mehr aber vor allem auch Lösungen die Simpel wie einfach sind, im Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“
http://www.schöpferwissen.com/?p=408

Der Honigmann sagt...

Sollten die neuen Erkenntnisse, die in der Presse genüsslich über die verfilzte Zusammenarbeit zwischen dem BND und den amerikanischen Nachrichtendiensten zur intensiven Ausspähung der europäischen und deutschen Industrie ausgebreitet werden, nur im Ansatz zutreffend sein, dann sollte die Frau Bundeskanzlerin Konsequenzen ziehen.

 Warum soll noch „Schwarz-Rot-Gold“ über dem Kanzleramt wehen?
Stattdessen wäre das Tuch mit den drei Affen:“Nichts hören-nichts sehen-nichts sagen“ wesentlich angebrachter. Aber gesagt hatte man doch etwas. Das war im Sommer 2013, als der NSA-Abhörskandal für abgeschlossen erklärt worden war und die Dinge auf irreführende Schienen gesetzt worden sind.Das Problem liegt jedoch tiefer. Das machen auch die sorgenvollen Fragen vieler Bürger deutlich. Man fragt nach der deutschen Souveränität und danach, ob es eine sogenannte „Kanzlerakte“ geben soll. Wenn man nachforscht, so scheinen Aussagen dieser Art auf einen ehemaligen MAD-Präsidenten zurückzugehen. Damit soll zum Ausdruck gebracht werden, dass ein Amtsinhaber für das Kanzleramt vorher so etwas wie einen „Treueschwur“…

Ursprünglichen Post anzeigen 372 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s