Fluoride schaden der Schilddrüse

Hinterlasse einen Kommentar

die Schilddrüse hat wie jedes Organ eine Funktion auf der Geistigen Ebene. Die Bildung der Zukunft und das kreieren von Zielen.
Hat ein Mensch keine Träume, Wünsche, Phantasien, Lebenslust mehr hat dies eine Schädigung der Schilddrüse zur Folge
Krankheiten allgemein sind Beeinträchtigungen auf Informativer Ebene also im Bewusstsein, Allerdings hat es natürliche Krankheitsprozesse die den Menschen etwas erkennen lassen sollen oder eben auch künstlich herbeigeführte durch z.B. Fluor also die üblichen Vergiftungen welche man in allen Produkten des Supermarktes findet.
Einer der Hauptgründe dürften die gewollte Lethargie und Stumpfsinnigkeit der Menschen sein sich nicht im Bewusstsein zu erkennen als Schöpfer jeglicher Realität.
Im Buch „wie aus Göttern Affen wurden“ welches ein meisterhaftes Werk an durchdringenden Informationen in leichter und menschlich geschriebenen Weise darstellt sind mehr als 100 Themen zusammengefasst die helfen die Welt zu erkennen und vor allem sich selbst als Machtvolles Wesen, die Welt zu ändern.
http://www.schöpferwissen.com/?p=408

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s