Fluoride schaden der Schilddrüse

Hinterlasse einen Kommentar

die Schilddrüse hat wie jedes Organ eine Funktion auf der Geistigen Ebene. Die Bildung der Zukunft und das kreieren von Zielen.
Hat ein Mensch keine Träume, Wünsche, Phantasien, Lebenslust mehr hat dies eine Schädigung der Schilddrüse zur Folge
Krankheiten allgemein sind Beeinträchtigungen auf Informativer Ebene also im Bewusstsein, Allerdings hat es natürliche Krankheitsprozesse die den Menschen etwas erkennen lassen sollen oder eben auch künstlich herbeigeführte durch z.B. Fluor also die üblichen Vergiftungen welche man in allen Produkten des Supermarktes findet.
Einer der Hauptgründe dürften die gewollte Lethargie und Stumpfsinnigkeit der Menschen sein sich nicht im Bewusstsein zu erkennen als Schöpfer jeglicher Realität.
Im Buch „wie aus Göttern Affen wurden“ welches ein meisterhaftes Werk an durchdringenden Informationen in leichter und menschlich geschriebenen Weise darstellt sind mehr als 100 Themen zusammengefasst die helfen die Welt zu erkennen und vor allem sich selbst als Machtvolles Wesen, die Welt zu ändern.
http://www.schöpferwissen.com/?p=408

Der Honigmann sagt...

Fluoride können viele Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Viele kennt man noch gar nicht. Bekannt ist jedoch, dass Fluoride die Schilddrüsenfunktion massiv beeinträchtigen können. Woher weiss man das so genau? Ganz einfach: Fluoride wurden früher medikamentös bei Schilddrüsenüberfunktionen eingesetzt, weil sie so zuverlässig die Schilddrüse blockieren. Denken Sie daher immer auch an Fluoride als mögliche (Mit-)Ursache, wenn Sie ein Schilddrüsenproblem haben.

fluorid-blockiert-die-schilddruese-ia

Fluoride können die Schilddrüse blockieren

Die Schilddrüse reguliert die Stoffwechselgeschwindigkeit des Körpers und spielt daher – so klein sie auch ist – eine enorm wichtige Rolle für die menschliche Gesundheit.

Jede einzelne Zelle, die auf irgendeine Weise am Stoffwechselgeschehen beteiligt ist, benötigt Schilddrüsenhormone.

Produziert die Schilddrüse plötzlich weniger Hormone als erforderlich, dann wird der Stoffwechsel gedrosselt und es kann in allen möglichen Bereichen des Körpers zu Störungen kommen.

Stoffe, die sich schädlich – ob hemmend oder übermässig anregend – auf die Schilddrüse auswirken, gilt es daher weiträumig zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.067 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s