Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Hinterlasse einen Kommentar

um Gesund zu sein muss man Gesundheit in seinem Ursprung verstehen
Gesundheit gibt es eigentlich nicht einmal, da es auch einst keine Krankheiten gab, alles stammt von der Ursprungsmatrix, das Licht des Absoluten, der Norm entsprechend. Krankheiten wie auch alles andere was wir heute für völlig Normal halten, sind keine Inhalte der Schöpfung gewesen sondern wir Menschen haben dieses Licht des Absoluten, also unsere Reinen Seelengedanken, in unserem Bewusstsein verzerrt. Der Gedanke entsteht in der Seele und entspricht demzufolge nur reinen Lichten Gedanken. Unsere Seele kennt keine Krankheit und hat das eine universelle Wissen, das Wissen zur Wiederherstellung und tausende andere wissenswerte Dinge. Die Seele wendet dieses Wissen jedoch nicht an. Dies macht das Bewusstsein. Unser Bewusstsein wird durch unsere Gedanken „gesteuert“. In unserem Bewusstsein existiert Krankheit durch unsere Gedanken. Jeder Gedanke schreibt sich in die DNS ein und verändert sie. Wir Menschen sind es, die einfach nur Falsch denken, da wir glauben von irgendetwas abhängig sein zu müssen welches wir noch dazu in hunderttausenden Leben davor selbst kreiert haben. Wir Menschen sind hier um uns zu erfahren, zu erkennen auf der Ebene des einheitlichen Schöpfers. Schamanisches Wissen ist ein Bruchteil dessen nebst Heilkräutern welches natürlich eine Alternative schafft, allerdings nur als Brücke bis zum Punkt der Erkenntnis wer wir wirklich sind und welche Aufgaben aber auch wundervollen Dinge damit verbunden sind.
In allen Bereichen sind wir es, die sich Grenzen setzen, einzig und allein Das Wissen darum das Abbild der Schöpfung und mit allen Seelen dieser Erde verwand zu sein, macht uns alle gleich, zu dem was wir schon immer waren, jedoch „vergessen“ haben. Schöpfer jeglicher Realität da alles im kleinsten Licht ist und somit alles Information. Unsere Gedanken (das Bewusstsein) erschafft mittels Seele und Geist jede Realität. Krankheit entstand im Bewusstsein als Information und ist somit auf dieser Ebene zu bereinigen. Das geschieht Augenblicklich und bedarf keiner Zeit- (Verschwendung) oder helfenden Mitteln. Genau so wenig helfend wie Hierarchien, Gesetze, Bildung, Religiöse, Wissenschaftliche und Krankheitssysteme, Staaten und Länder die nur der eigenen Begrenzung dienen sich selbst nicht zu erkennen und damit die Erde, die Gesamte Menschheit weiterhin an die Macht und Sklavensysteme abzugeben, die nicht von Menschenhand gemacht sind da Sie Wissen wie mächtig ein einziger Mensch im vollem Schöpferbewusstsein(Liebe) ist und wie nichts bringend der Gedanke der Trennung zu anderen Menschen und damit der Schöpfung ist.
Buchtipp: „wie aus Göttern Affen wurden“
http://www.schöpferwissen.com/?p=408

Der Honigmann sagt...

Chronische Schmerzen gehören zu den häufigsten Erkrankungen weltweit: Schätzungsweise eineinhalb Milliarden Menschen sind betroffen. Schulmediziner behandeln Schmerzen in der Regel mit starken Schmerzmitteln, Antidepressiva oder Antiepileptika. Diese Medikamente können jedoch schwere Nebenwirkungen haben und sogar abhängig machen. Doch gibt es auch natürliche Schmerzmittel. Sie wirken meist entzündungshemmend und können über diesen Weg Schmerzen lindern – und zwar völlig ohne negative Nebenwirkungen.

natuerliche-schmerzmittel-ia-1

Natürliche Schmerzmittel statt herkömmlicher Schmerzmittel?

Natürliche Schmerzmittel sind gefragt wie nie. Denn sie haben keine schädlichen Nebenwirkungen.

In der Regel verschreiben Schulmediziner ihren Schmerzpatienten jedoch ganz gewöhnliche und zudem oft sehr starke Schmerzmittel.

Diese können nicht nur akut massive Nebenwirkungen hervorrufen (Magen-Darm-Beschwerden aller Art, Hautausschläge u. a.), sondern vor allem auch langfristig Schäden verursachen, wie z. B. Leber-, Nieren- oder Muskelschäden.

Auch die im Folgenden erklärten Beschwerden können bei Schmerzmittel-Gebrauch durchaus auftreten:

Doch sind Schmerzmittel –…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.207 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s