Indigokinder – Der Junge vom Mars und seine unglaubliche Geschichte

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist ein Indigo? Warum sind sie hier? Warum sind ihre Fähigkeiten im Vergleich zu anderen Menschen besonders stark ausgeprägt? Das alles erfährst Du von einem Indigo im Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“

Dieses Buch beinhaltet so ziemlich Alles, auf einfach verständliche Weise geschrieben

über 100 Themen mit mehr als 700 Seiten eine geballte Ladung an Informationen welches kaum ein Thema aus lässt da alles miteinander zusammenhängt was so leicht nicht erkennbar ist.

Dieses Buch öffnet jedem die Augen, es enthält wie es der Titel vermuten lässt allerdings auch spektakuläre Lösungen.

Für mich das beste und sinnvollste Buch in der jetzigen Zeit welches man nur jedem wärmstens empfehlen kann.

http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

LG Heiko

Indigokinder – Der Junge vom Mars und seine unglaubliche Geschichte

                                                          
Boriska, der Junge vom Mars
Viele der Indigokinder, Kristallkinder ,oder Regenbogenkinder,  vielleicht auch Lilifee -und Einhornkinder sind etwas ganz anderes als die lieben „Esoterik-Tanten“ aus ihnen machen möchten.In der ersten Welle des Phänomens der Kindern, die nicht mehr so waren wie die Norm es vorgibt hatte zu einer großen Unruhe im Establishement gesorgt.
So wie zu Zeiten Herodes, als bekannt wurde, daß eine neue Generation mit einem besonders ausgeprägten Freigeist zur Welt kommen wurden die Jungen alle getötet, in der Hoffnung diese Neue Generation auszulöschen.
weiter lesen auf :

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s