Eine wissenschaftliche Grundlage für sämtliche sinnvollen alternativen Heilmethoden!

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn man die Schulmedizin mit der Mehrheit der Menschen vergleicht wird man feststellen das sie ähnlich handeln, denn die Schulmedizin bekämpft ausschließlich Symptome(Probleme) und die Menschheit ausschließlich Probleme (Symptome) und nicht die Ursache. Das in beiden Bereichen die Ursache für alle Probleme und Symptome die Gleiche ist, und es nur ein 100%iges Heilmittel gibt erfährst Du im Buch“Wie aus Göttern Affen wurden“
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book
LG Heiko

Der Honigmann sagt...

Albert-Schweizer-KreisWissenschafts-Knaller:

Obwohl die rein profitorientierte „Schul“-Medizin nur Symptome bekämpft und jedes Jahr viele Millionen Menschen mit Chemotherapie u.ä. dahinmordet, hatten alternative Heilmethoden gegenüber den etablierten Medizin- und Pharma-Lobbies bisher einen sehr schweren Stand.

Mal abgesehen von den massiven Unterdrückungsmaßnahmen durch das etablierte Herrschaftssystem konnte weder der Germanischen Heilkunde (GHK) noch verschiedenen anderen sinnvollen alternativen heilkundlichen Ansätzen bisher der große Durchbruch gelingen, weil einerseits jeder nur für sich kämpfte und andererseits eine allgemeingültige, auch die seelisch-geistigen Dimensionen mit einbeziehende wissenschaftliche Ordnungs- und Bezugsgrundlage für ein ganzheitliches Mensch- und Medizinverständnis fehlte!

Doch ab jetzt kann sich diese fatale Lage entscheidend ändern! – denn heute wurde erstmals eine außerordentliche wissenschaftliche Forschungsarbeit veröffentlicht, die sämtlichen sinnvollen alternativen Heilmethoden ein wissenschaftliches Fundament verschafft und deren Durchbruch schon bald Wirklichkeit werden läßt.

Durch die Entdeckung des 6. und 7. Gesetzes der GHK ist es nun möglich, sinnvolle Therapie- und Diagnosemethoden aus dem Bereich der Natur- und…

Ursprünglichen Post anzeigen 83 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s