Wie Satan die Kirchen für sein Eine-Welt NWO-Weltimperium Übernahm

Hinterlasse einen Kommentar

So wie Wir Menschen alle Eins sind, so ist auch Alles Eins was uns dies nicht erkennen lassen will. Warum Satan, Vatikan, Religionen, Geheimlogen, Geheimdienste, Groß Konzerne, Pharmaindustrie, Krankensysteme, Schulmedizin, Nahrungsmittelindustrie, Greenpeace, WWF, Bildungssysteme, Medien, „Staaten“, Regierungen, Politik, Finanzsystem, Königsfamilien, anerkannte Wissen-schaft und vieles mehr alles eine Soße ist und in Verbindung steht wird Dir im Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“ einzigartig erklärt und dargelegt.
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book
LG Heiko

Der Honigmann sagt...

Kurzfassung:Papst Franziskus ist- wie seine Vorgänger – mit der Förderung der NWO mit Leib und Seele rege engagiert: Nicht nur macht er mit den päpstlichen Bemühungen um die Erstellung einer Eine-Welt Religion, eines Eintopfs aus Elementen aller Religionen der Welt weiter. In dieser synthetischen Religion gibt es natürlich keinen Platz für Christus. Das ist eben so beabsichtigt, indem der Vatikan sich 1963 während des 2. Vatikankonzils in einer horrenden schwarzen Messe mit Joseph Ratzinger (Benedikt XVI) als Zeremonienmeister  den Luzifer als ihren Oberhaupt inthronisierte.

Jedoch, Papst Franziskus will auch die NWO durch die Lüge von der menschen-gemachten globalen Erwärmung fördern. Daher hat er für den 28. April einen “Klima-Gipfel” mit ausschliesslich Vertretern der orthodoxen Klimatisten einberufen, um den UNO-Gipfel in Paris beeinflussen zu können – während er Vertreter der 97% der Klima-Wissenschaftler, die sagen, es gebe keine globale Erwärmung, ausser Betracht lässt.

Er macht sogar die…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.744 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s