Featured Image -- 1105

Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin – Teil 1

Hinterlasse einen Kommentar

Übersetzung: Patrizia

Anm.: Es folgen zwei Vorworte von D von Removing the Shackles und Brian Kelly

http://www.removingtheshackles.blogspot.ca/2013/08/why-i-am-no-longer-light-worker-part-i.html

Cameron … ich kann dir gar nicht genug danken für diesen WUNDERBAREN Artikel! Und ein GROSSES Dankeschön an Brian, der mich gebeten hat, dies „SOFORT“ zu lesen. Dieser Artikel fasst so viele Dinge zusammen, über die ich gesprochen habe, Gedanken, die ich seit Monaten versucht habe zu vermitteln.

Bitte verbreitet diesen Artikel weil er um die Welt gehen muss. DIES könnte tatsächlich die Botschaft sein, die die Illusion von Uns versus Sie, Hell versus Dunkel und Gut versus Böse erschüttert. Bitte lest dies mit einem offenen Herzen und einem freien Verstand. Hier geht’s nicht um Trennung. Es geht um Einheit.

Liebe

D

Ursprünglichen Post anzeigen 3.922 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

