Featured Image -- 1075

Unseren Kindern

Hinterlasse einen Kommentar

Jedes einzelne Kind ist was besonderes und wir haben die Aufgabe sie zu beschützen, in der Zeit des Wandels.
Es gibt andere besondere Kinder man nennt sie Indigo-Kinder die stark ausgeprägte Talente und Fähigkeiten haben. Die Erklärung zu was ist ein Indigo wird im Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“ von einem Indigo geschrieben, erklärt.
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book
LG Heiko

family-591581_1920

Mein geliebtes Kind, so nenne ich dich. Und weiß doch, dass du für immer keinem anderen gehörst als nur dir selbst.

Ich wünsche mir, dass du dies niemals vergisst.

In deinen klaren Augen kann ich es sehen – das Wissen um deine Bestimmung. Mögen die Kraft deiner Freude und das Feuer deiner Begeisterung niemals erlöschen!

Lasse dein Wissen wachsen wie einen Baum, tiefe Wurzeln schlagen in der Erde, um an Kraft zu gewinnen, und emporwandern, um die Grenzenlosigkeit zu erforschen.

Ursprünglichen Post anzeigen 505 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

