Featured Image -- 1072

ICH BIN planetares Bewusstsein

Hinterlasse einen Kommentar

Was Bewusstsein ist und was das mit Mutter Erde zu tun hat kann man auch, im Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“ erfahren.
Es beinhaltet so ziemlich Alles, auf einfach verständliche Weise geschrieben über 100 Themen mit mehr als 700 Seiten eine geballte Ladung an Informationen welches kaum ein Thema aus lässt da alles miteinander zusammenhängt was so leicht nicht erkennbar ist.
Dieses Buch öffnet jedem die Augen, es enthält wie es der Titel vermuten lässt allerdings auch spektakuläre Lösungen.
Für mich das beste und sinnvollste Buch in der jetzigen Zeit welches man nur jedem wärmstens empfehlen kann.
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book
LG Heiko

Planetares-BewusstseinEine Visionsfindung mit Walter B. Probst

Die „Planetin“ Mutter Erde ist ein einmaliger Gebärmutterplanet mit ihren fünf unterschiedlichen Welten, die sie geboren hat. Als ihre Kinder sind wir ein bedeutender „Teil“ von ihr. Obwohl wir von tausenden von Müttern in all den Inkarnationen geboren wurden, ist sie die Mutter aller Mütter. Wir haben alle dafür entschieden die Aufgabe zu übernehmen, als Bestimmer auf ihr zu wirken. Dadurch sind wir gewissermassen das Wesen, das vereinbart hat, sie in ihrem Evolutionsprozess zu begleiten. So haben wir die grösste Macht zur Verfügung, um zu erschaffen was wir in unserer künstlerischen Originalität als Visionäre in uns tragen. Alles hat mit diesem Bewusstsein zu tun. So ist der Erwachungsprozess ein Sich Bewusstwerden dessen, woher wir kommen. Dieses Bewusst werden hat sicherlich nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Wissen, oder um das Wort selber zu nutzen, dass etwas in mir das wusste. Wissen unterliegt…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.714 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s