Dürfen die vom Völkermord bedrohten Deutschen jetzt endlich von ihrem Notwehrrecht Gebrauch machen?

Hinterlasse einen Kommentar

Ich sage ja, aber nicht so wie es in der Vergangenheit gemacht wurde, mit Notwehr in Form von Waffengewalt, den das ist, nicht das richtige Mittel da es das Gegenteil bewirkt. Auch sind die Immigranten(Menschen) nicht das Problem. Ein Problem hat immer eine Ursache, die auch nicht bei den Menschen zu finden ist. Die nun schon sehr lange anhaltende Geisteskrankheit der Menschheit, was man wörtlich nehmen kann da sich die Masse der Menschen entschieden (zugelassen) hat sich vom Geist durch die technokratische Entwicklung die gegeben wurde abschneiden zu lassen. Diese geht jetzt wieder durch die Entscheidung der Menschen in die Geistige über.
Sehr viel mehr zu der einen Ursache, den vielen Problemen daraus und die eine Lösung(Wahrheit) kannst DU im Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“ erfahren.
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s