Dürfen die vom Völkermord bedrohten Deutschen jetzt endlich von ihrem Notwehrrecht Gebrauch machen?

Hinterlasse einen Kommentar

Ich sage ja, aber nicht so wie es in der Vergangenheit gemacht wurde, mit Notwehr in Form von Waffengewalt, den das ist, nicht das richtige Mittel da es das Gegenteil bewirkt. Auch sind die Immigranten(Menschen) nicht das Problem. Ein Problem hat immer eine Ursache, die auch nicht bei den Menschen zu finden ist. Die nun schon sehr lange anhaltende Geisteskrankheit der Menschheit, was man wörtlich nehmen kann da sich die Masse der Menschen entschieden (zugelassen) hat sich vom Geist durch die technokratische Entwicklung die gegeben wurde abschneiden zu lassen. Diese geht jetzt wieder durch die Entscheidung der Menschen in die Geistige über.
Sehr viel mehr zu der einen Ursache, den vielen Problemen daraus und die eine Lösung(Wahrheit) kannst DU im Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“ erfahren.
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

Terra - Germania

„Feuer auf die Asylantenschiffe eröffnen. Anders werden wir dieses Problem nie los …“

Bossi verlangte das Versenken von Flüchtlingsschiffen um den Spuk zu beendenFeuer auf die Asylantenschiffe eröffnen. Bis zum Ende der Woche will ich das Krachen der Kanonen hören“

Umberto Bossi war Reform-Minister in der damaligen Koalitionsregierung von Premierminister Silvio Berlusconi. Gegenüber der Tageszeitung Corriere della Sera verlangte er 2003 „Ich will das Krachen der Kanonen hören. Nach der zweiten, dritten Warnung, Peng … dann krachen die Kanonen. Ohne langes Gerede. Kanonenfeuer auf jedes Asylanten-Schiff. Anders werden wir dieses Problem nie los“, sagte Bossi.
(Quelle: Daily Mail, London, 17.6.2003, S. 30)

Dass die Deutschen während des gegen Hitler-Deutschland entfachten Vernichtungskriegs millionenfach im Bombenterror vernichtet und nach der militärischen Kapitulation 1945 dann mittels ethnischer Abschaffung ausgerottet werden sollten, ist nicht nur als Kriegsziel der Siegermächte schriftlich festgelegt worden, [1] sondern wird heute angesichts der BRD-Politik in Sachen multikultureller Masseneinfuhr von Asylanten und sogenannten Flüchtlingen in seiner Endstufe deutlich sichtbar.

Durchgeführt wird der…

Ursprünglichen Post anzeigen 187 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s