„Amerika hat verloren“

Hinterlasse einen Kommentar

Amerika hat nicht verloren, Amerika ist ein altes Instrument was zu lange gespielt hat und jetzt kaputt ist. Jeder einzelne Mensch hat jetzt für sich selber zu entscheiden ob er einem neuen Instrument zu hört oder sein Instrument aus der dunklen Ecke holt und selber anfängt zu spielen. Und wenn der Mensch sein Instrument spielt, spielt er lauter als ein ganzes Orchester und stimmt es um. Die passenden Akkorde und Melodien findest Du in Dir. Und am Anfang empfehle ich das Buch “ Wie aus Göttern Affen wurden “ das sehr gutes Grundwissen für das Spielen des Instruments enthält.
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book
LG Heiko

Terra - Germania

Amerika hat verloren

Diese Durchhalteparolen sind angesichts des vor unseren Augen stattfindenden Niedergangs des jüdischen Weltreiches USA nur noch verhallende Phrasen. Selbst die usraelischen Vasallen in den Medien glauben diesen hohlen Worten aus Übersee nicht mehr, schließlich sind sie nicht blind

Der Untergang USraels ist unausweichlich

Derzeit unternimmt der usraelische Westen alles nur Erdenkliche, um noch mehr Euro-Milliarden, wahrscheinlich Billionen, in das kleine, total bankrotte Griechenland zu pumpen, mit dem einzigen Ziel: Eine Allianz zwischen Griechenland und Russland zu verhindern und so den Absturz Amerikas abzuwenden.

Für die Augen der Europäer wird ein unglaubliches Schmierenstück inszeniert, in dem die griechische Regierung stets schleimig und verlogen erklärt, sie wolle unbedingt im Euro verbleiben. Auch berichten die westlichen Lügen-Medien unablässig, dass die Mehrheit der Griechen, obwohl von der Euro-EU schon jetzt zugrunde gerichtet, unbedingt im Euro bleiben wollten. Das würde bedeuten, dass die Masse der Griechen für sich den Euro verlangt, ohne Tribut an die…

Ursprünglichen Post anzeigen 84 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s