Nordsee: Größte NATO-Übung Europas „Joint Warrior“ von Großbritannien angeführt

Hinterlasse einen Kommentar

Das Nato Übungen keine Übungen sind sondern Mobilmachung für den Krieg ist klar, aber was noch Alles dahinter steckt steht im Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“ auf menschliche Weise einfach und verständlich geschrieben. Der Autor hat sich sehr viel Mühe gegeben damit es auch jeder Mensch versteht, egal in welchen Bewusstseinszustand er sich gerade befindet.

Terra - Germania

Die NATO veröffentlichte am Dienstag Videoaufnahmen des NATO-Manövers „Joint Warrior“ („Vereinte Krieger“), das in der Nordsee vor der Küste Schottlands über den gesamten April stattfindet. Rund 13.000 Soldaten und 55 Kriegsschiffe aus 14 Ländern nehmen an den militärischen Übungen teil. „Joint Warrior“ ist die größte Militärübung in Europa und soll die Zusammenarbeit zwischen den Streitkräften der NATO-Verbündeten verbessern.

Quelle Text: http://www.rtdeutsch.com/17626/international/nordsee-groesste-nato-uebung-europas-joint-warrior-von-grossbritannien-angefuehrt/

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s