B L I T Z E R – M A R A T H O N das Ende der zionistischen Söldnerschaft [POLIZEI]!

Hinterlasse einen Kommentar

Es ist soweit die Abschaffung des Firmen Sicherheitspersonals Polizei der Zwangs vollstreckten BRD GmbH ist im vollen Gange. Um zu verstehen das dies alles zum Plan der NWO gehört empfehle ich das Buch „Wie aus Göttern Affen wurden“ zu lesen. Dieses geniale Gesamtwerk lässt keine Frage offen und beinhaltet so ziemlich Alles, auf einfach verständliche Weise geschrieben. und erklärt.
Über 100 Themen mit mehr als 700 Seiten eine geballte Ladung an Informationen welches kaum ein Thema aus lässt da alles miteinander zusammenhängt was so leicht nicht erkennbar ist.
Dieses Buch öffnet jedem die Augen, es enthält wie es der Titel vermuten lässt allerdings auch spektakuläre Lösungen.
Für mich das beste und sinnvollste Buch in der jetzigen Zeit welches man nur jedem wärmstens empfehlen kann.
LG Heiko

http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

Der Honigmann sagt...

Dies ist der veröffentlichte Schriftverkehr zwischen einem Ehemaligen Freund und Helfer, und seinem Freund, einem Berufs Söldner bei der Firma POLIZEI!

Schon seit vielen Monaten wartete ich auf genau dieses Trigger-Erlebnis: Die ehemalige und zwangsvollstreckte Firma [POLIZEI] wird zur massiven Wegelagerei gezwungen, denn die Kassen sind nun endlich leer! Sogar „illuminierte“ Gleichschaltungsmedien, wie der zwangsvollstreckte Verein [T-ONLINE], berichtete gestern lang und breit über die öffentlichen Betteleien der Söldnerschaften, nannte sie sogar „moderne Wegelagerei“, die gestern in 21 Ländern Europas stattfand. 

Vor ziemlich genau 13 Jahren, am 1. Mai 2002, kündigte ich meine bezahlte Söldnerstelle bei der Berliner [POLIZEI]. Bis dato verbrachte ich das Gros meines Söldner-Dienstes mit meinem  Buddy Steffen, der mir ein treuer und wunderbarer Kollege war. Im Grunde ist Steffen sogar teils schuld an meiner fristlosen Kündigung, denn seine kritische Hinterfragung brachte mich mehr und mehr zum Nachdenken. Doch Steffen blieb im Dienste der Zionisten und des nun…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.011 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

