Ex-US-Drohnenpilot Brandon Byrant in Berlin: “Alles was mit Drohnen zu tun hat, läuft über Ramstein”

Hinterlasse einen Kommentar

Die größte Kaserne der Erde heißt Deutschland sie wird als Hauptbasislager genutzt, von dem aus alle Angriffskriege in Afrika und auf dem eurasischen Kontinent gesteuert und ausgeführt werden. Warum,Wieso,Weshalb und wie das eigentlich in einem „souveränen und freien Staat“ möglich ist wird im „Buch Wie aus Göttern Affen wurden“ genial und verständlich erklärt, sogar die Lösung aller Probleme ist Inhalt des Buches.
LG Heiko
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

Terra - Germania

Eingeladen vom Disruption Network Lab sprach der ehemalige Drohnenpilot der US-amerikanischen Streitkräfte Brandon Byrant in Berlin. In seinem Vortrag erläuterte der Veteran was der 1.626-fache Mord an Menschen für ihn bedeutet, welche Konsequenzen er seit seinem Ausstieg aus der Armee gezogen hat und wie der US-geführte Drohnenkrieg vor allem über das rheinland-pfälzische Ramstein organisiert wird. Neu veröffentliche Dokumente der Enthüllungsplattform “The Intercept” um den britischen Snowden-Vertrauten Glenn Greenwald stützen diese Aussagen.

Brandon Byrant vergangenen Freitag in Berlin
Brandon Byrant vergangenen Freitag in Berlin

Von RT Deutsch-Redakteur Florian Hauschild

Brandon Byrant wollte schon immer ein Held sein, schon als kleines Kind glaubte er an den Ehrenkodex des Kriegers. Auch heute ist Byrant kein Pazifist, ist sich aber sicher, Krieg müsse, wenn er denn nötig ist, so geführt werden, dass dabei dabei verhindert wird, dass er außer Kontrolle gerät. Das Ringen auf Augenhöhe schaffe Intimität und sogar eine gewisse Verbundenheit zwischen den Kombattanten, die abnimmt je mehr der…

Ursprünglichen Post anzeigen 145 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s