Sogenannter „Gerichsvollzieher“ wird ausgelacht

Hinterlasse einen Kommentar

Absolute Buchempfehlung „Wie aus Göttern Affen wurden“  auf einfach verständliche Weise geschrieben

beinhaltet so ziemlich Alles, auch das Thema Gerichtsvollzieher wird sehr gut erklärt.

Über 100 Themen mit mehr als 700 Seiten eine geballte Ladung an Informationen welches kaum ein Thema aus lässt da alles miteinander zusammenhängt was so leicht nicht erkennbar ist.

Dieses Buch öffnet jedem die Augen, es enthält wie es der Titel vermuten lässt allerdings auch spektakuläre Lösungen.

Für mich das beste und sinnvollste Buch in der jetzigen Zeit welches man nur jedem wärmstens empfehlen kann.

http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

LG Heiko

News Top-Aktuell

Sogenannter Gerichsvollzieher wird ausgelacht

Es ist nicht das erste Video, über scheinbeamtete Gerichtsvollzieherschauspieler, die nicht den Hauch einer hoheitlich rechtlichen Befugnis besitzen.

Allerdings hat uns einer unserer Stammleser der ersten Stunde (der Frank nämlich) auf ein Video hingewiesen, welches so gut und so sympathisch ist, dass uns das einen Sonderartikel wert ist.

Hier nun das besagte Video:

Die ZPO ist zwar nicht mehr gültig und darf gar nicht mehr angewendet werden, doch warum sollte man das Unrechtssystem und dessen ausführende Kriminelle nicht auch mal mit den eigenen ungültigen Waffen schlagen!?

Gerichtsvollzieher- und andere Beamtenschauspieler behaupten doch immer so gern, dass die ZPO Gültigkeit hätte, obwohl das nachweisbar nicht so ist.

Also warum das Verbrecherpack, welches die eigenen Landsleute scheinamtlich massiv belügt und betrügt, nicht mal mit den eigenen Waffen zur Strecke bringen!?🙂

Übrigens! Scheinbeamte besitzen lediglich einen Dienstausweis. Richtige Beamte, die es hierzulande seit dem achten Mai des Jahres 1945 nicht mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s