Heute beginnt die Ablenkung der Bevölkerung von wichtigen Dingen mit der WM 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Absolute Buchempfehlung „Wie aus Göttern Affen wurden“ auf einfach verständliche Weise geschrieben.

Beinhaltet so ziemlich Alles, auch das Thema Fußball einer der größten Ablenkungen für das Volk.

Über 100 Themen mit mehr als 700 Seiten eine geballte Ladung an Informationen welches kaum ein Thema aus lässt da alles miteinander zusammenhängt was so leicht nicht erkennbar ist.

Dieses Buch öffnet jedem die Augen, es enthält wie es der Titel vermuten lässt allerdings auch spektakuläre Lösungen.

Für mich das beste und sinnvollste Buch in der jetzigen Zeit welches man nur jedem wärmstens empfehlen kann.

http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

LG Heiko

News Top-Aktuell

WM 2014 - Volksablenkung und Volksverdummung durch Fußball

Wieder einmal ist es so weit: Glotze an – Hirn aus. Wieder einmal haben Multimillionen Deutsche nichts anderes, als unwichtigen Fußball im Kopf.

Schon immer waren sportliche Großereignisse das Rezept für Volksverdummung und kollektive Massenablenkung von wichtigen Dingen, denn (siehe Video):

Da werden jetzt wieder die Fähnchen geschwenkt, wenn „Jogis Jungs“ spielen, während hinter dem Rücken der vollständig abgelenkten Allgemeinheit parlamentarische Beschlüsse durchgewunken werden, die keiner will.

Es gibt Fußballspieler, die deutlich aufgeweckter, als Fußballglotzer sind. Siehe Video:

Die WM 2014 dürfte die wohl beste Gelegenheit sein, um z.B. TTIP und TISA durchzuwinken, wovon die meisten Deutschen noch nicht einmal wissen, was das überhaupt ist, da ja Fußball, Bauer sucht Frau, und „Dschungelcamp“ viel wichtiger sind, als das eigene Leben persönlich zu nehmen.

Genmanipulierte Pflanzen, die Krebs auslösen – Chlorhühnchen im Supermarkt – Wasserversorgung in den Händen von Privatkriminellen… aber was juckt das schon den gemeinen Deutschen… (siehe Video):

Im nun folgenden Video…

Ursprünglichen Post anzeigen 55 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s