Kriegstreiber – Bolton: Israel muss schnellstens Iran angreifen

Hinterlasse einen Kommentar

Terra - Germania

Bolton: Israel muss schnellstens Iran angreifen

Boston (IRIB News) – Der ehemalige US-Botschafter  bei den Vereinten Nationen, John Bolton, hat Israel geraten,  in kürzester Zeit Iran anzugreifen.
Der Internetseite der Boston Harald sagte Bolton zur Lieferung des russischen S-300-Raketenabwehrsystems an Iran: Es ist eine wichtige Entwicklung. Putin zeigte der Welt, dass sein Land  strategisch voranschreitet; der Einfluss der USA sinkt. Das sind Ergebnisse der Haltung der gegenwärtigen US-Administration, die die Einigung mit Iran als einen großen Erfolg verkaufen, sagte Bolton. Er  fügte hinzu: Bei S-300 handelt es sich um Smart-Waffen für die Flugabwehr. Die Lieferung wurde auf Bitte des israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu für fünf Jahre hinausgeschoben. Wenn das System geliefert und installiert und einsatzbereit ist, kann es einen Luftangriff Israels gegen das iranische Atomgramm verhindern. Damit können auch Stealth-Flugzeuge, die nicht einmal Israel zur Verfügung halt, abgeschossen werden. Er glaube, dass Israel sich heute entweder mit einem atomaren Iran abfinden müsse, denn ob nun ein Abkommen…

Ursprünglichen Post anzeigen 28 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s