Geert Wildeers bei PEGIDA ! Das Trojanische Pferd der Zionisten ?!

Hinterlasse einen Kommentar

Der Honigmann sagt...

13.April 2015: Geert Wildeers spricht an der Pegida-Vernstaltung!
Teile und Herrsche! Geert Wilders das trojanische Pferd der Zionisten?
Die Öffentlichkeit kennt ihn als Vorsitzenden der niederländischen Partij der Vrijheit (“Partei der Freiheit”) und “Islamkritiker”. Doch …wer ist der Mann wirklich? Wilders verbrachte seine Jugend in Israel, er ist mit einer ungarischen Jüdin verheiratet und ist in den letzten Jahren 40 Mal (!) nach Israel gereist, wo er z.B. auch die ehem. Ministerpräsidenten Sharon und Olmert getroffen hat.

Es ist kein Geheimnis, sondern bekannt, dass er in der israelischen Botschaft in Den Haag ein- u. ausgeht. Vor zwei Wochen war er wieder bei der österreichischen FPÖ zu Gast. Ist Wilders, der sich selbst als Atheist bezeichnet, ein zionistischer Agent? Daran kann es eigentlich keinen Zweifel geben, denn was er tut, entspricht genau dem Kalkül des zionist. Regimes: Er ist bestrebt, möglichst alle populistischen Rechtsparteien in Europa auf einen radikal islamfeindlichen Kurs…

Ursprünglichen Post anzeigen 142 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s