11. September 2001 – MH370 – MH17 – Germanwings 9252 – da sind PARALLELEN!

Hinterlasse einen Kommentar

Terra - Germania

011-FEMA-WTC-im-fadenkreuz-1997-55prSehr geehrte Damen und Herren,
seit 1992 mache ich logisch-analytische Geschichte. Es sind immer wieder „abgestürzte“ Flugzeuge zu beobachten, wo die Leichen fehlen oder wo nur alte Leichenteile auffindbar sind.

Dies war der Fall
— am 11. September 2001 gleich viermal
— 2014 bei den Flügen MH370 und MH17
— 2015 beim Flug Germanwings 9252.

11. September 2001: Alle 4 Flugzeuge sind beim CIA gelandet
Es wurden vier Flugzeuge mit den Passagieren entführt, u.a. nach Cleveland. In die Türme ist nie ein Flugzeug eingeschlagen, das kann man an den leeren Löchern sehen. Dann wurden Flugsignale gefälscht, um die Flüge 3+4 nach ins Pentagon und nach Shanksville vorzutäuschen. beim Pentagon schlug eine kleine Rakete ein. Zufälligerweise hatte Rumsfeld sein Büro genau auf der entgegengesetzten Seite des Pentagon und wurde nicht getroffen. Bei Shanksville war nur etwas Metallabfall und alte Leichenteile (vom CIA dort hingelegt). Die Leichen bluteten nicht. Weitere Informationen hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 124 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s