Eigene Bevölkerung im Visier: EU bereitet sich auf Niederschlagung von Unruhen vor

Hinterlasse einen Kommentar

Auswandern so lange es noch geht?
oder zumindest nicht mehr auf die Straße gehen um zu demonstrieren, bevor die „neuen“ Polizisten den Befehl: „Fass“ bekommen und sich auf das dann endlich erwachte Volk mit Waffengewalt stürzen dürfen. Lissabon Vertrag, Einfuhr der Todesstrafe, Niederschlagen von Unruhen und Aufständen mit tödlichen Waffen, Abschaffung der Wirtschaft, EU Umerziehungslager, FEMA Camps um sich vor dem Volk gegen die selbsternannte Vormundschaft der EU Diktator und den wollend herbeigeführten Bürgerkriegen zu schützen. Und natürlich Wissen sie es: F.D. Roosevelt:

„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“

der seit mehr als 200 Jahren vorbereitete Weg in die NWO Hölle mittels Kriegen, Ausrottung, inszeniertem Terror, Manipulationen, Multikulti, Smart Technologie Verblödung, HAARP, Chemtrails, Nahrungsmittelvergiftung, Pharmaindustrie, Bildung und Studium, gesteuerten Medien, Social Network: Facebook die selbstgewählte Stasi/ CIA/ Geheimdienstüberwachung= Meinungsüberwachung= EU Kritiker = Terrorist

Zitate David Rockefeller

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“
(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

„Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“ (Autobiographie, „Memoiren“, 2006)

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.“ (Juni 1991)

Henry Kissinger

„Military men are dumb, stupid animals to be used as pawns for foreign policy!“
„Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, das man als Bauernopfer in der Außenpolitik benutzt!“

Das Blöde dumme Vieh, auch genannt Polizist od. Soldat, die wie alle alles verlieren wenn sie Ihren Teil zur technologischen Maschinen Roboter NWO erfüllt haben, nicht mehr gebraucht werden dann arbeitslos und protestierend auch zu Terroristen erklärt werden.
Aufwachen werden wir alle, der eine Früher der andere Später…..die Frage ist wann ändern WIR es, da nur wir und jeder für sich selbst es ändern kann, so lange es das „blöde dumme Vieh“ gibt, die Kriminelle da vermuten wo sie nicht sind und Kriminelle schützen die die einzigen Existierenden sind, da sie an Absicherung, Ihren eignen Wohlstand, Geld , an Gesetze und Verordnungen glauben und somit die NWO ermöglichen, so lange durchläuft die Gesamte Menschheit den Prozess zur Selbsterkenntnis, das wir alle eins sind, Kinder der Schöpfung, jeder mit allen Fähigkeiten der Schöpfung ausgestattet, uns jedoch immer weiter selbst bekämpfen während sich die Strippenzieher über unsere maßlose nicht enden wollende Dummheit belustigen, wie die eine Hand die andere bekämpft und wir uns mit den eigenen Händen jeden Tag selbst ins Gesicht schlagen, um in der Illusion Welt die um uns herum gebaut wurde Bestand zu haben, um irgend wann zu verstehen das jeder seinen Teil dazu bei getragen hat, bis zum Tag des Erwachens das Jeder selbst, Schöpfer seiner Realität und des Wohlergehens Aller ist.

die Lösung liegt bei und in jedem Selbst: „Wie aus Göttern Affen wurden“ Buchtipp http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

Der Honigmann sagt...

Von Medien und Öffentlichkeit unbemerkt werden jetzt überall in Europa Sondereinsatzkräfte darauf vorbereitet, erwartete soziale Proteste mit Gewalt niederzuschlagen.

Nicht einmal die mit der Kontrolle der Geheimdienste befassten deutschen Abgeordneten wussten
bis vor wenigen Tagen, dass es seit mehreren Jahren schon einen europäischen Geheimbund von Spitzeln gibt, dessen Ziel vor allem EU-Gegner und Euro-Kritiker sind. Der Gruppe gehören nicht nur Mitarbeiter von Sicherheitsbehörden aus EU-Staaten an. Auch Albanien, Kroatien, Mazedonien, Norwegen, Russland, die Schweiz, Serbien, die Türkei und die Ukraine sitzen mit am Tisch, wenn es um die Bekämpfung von »politisch motivierter Kriminalität« mit EU-Bezug geht.

Die Sorge darüber, dass Menschenmassen in vielen Ländern zeitgleich auf die Straßen gehen und den Regierungen gefährlich werden könnten, ist derzeit das Hauptthema dieser Gesprächsrunden. Während sich in der geheim tagenden Gruppe vorwiegend Vertreter von Polizeibehörden treffen, geht es in einem noch weitaus geheimnisvolleren Arbeitskreis vor allem um den Austausch neuester Entwicklungen auf dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 154 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s