9/11 Archive vom 25 Jun 2012: Deutscher entdeckte Anleitung für WTC-Sprengstoff

Hinterlasse einen Kommentar

was nicht alles so patentiert ist, die Tesla Entdeckungen über freie Energie, aber eben auch Ebola- Impfstoff, Aids, Grippe, HAARP, Chemtrails, Nervengifte der Pharma und Nahrungsmittelindustrie und nun auch der Sprengstoff zur WTC Inszenierung, doch wen überzeugt es denn von den schlafenden Schafen und wenn noch noch so viele Zusammenhänge oder gar Beweise vorgebracht werden
Unterhalten sich zwei Schweine im Stall:
Schwein 1: Wusstest du eigentlich schon, dass unser Bauer uns nur deshalb füttert, weil er uns eines Tages schlachten will?
Schwein 2: Unsinn, oder glaubst du etwa auch an diese Verschwörungstheorien?

Der Honigmann sagt...

Sensation: Deutscher entdeckt Anleitung für WTC-Sprengstoff als US-Patent von 1993

Durch Zufall, angeregt von einer Diskussion in “unserem” Thread im Gulli-Forum, wie heiß wohl eine Thermit-Reaktion werden kann, hat der User “kangooo” eine sensationelle Entdeckung im Netz gemacht: US-Patente, die nicht nur ein Behältnis beschreiben, mit dem Thermit-Sprengladungen gezündet werden können, ohne, dass etwas davon überbleibt (“self-consuming“), nein auch einen vielschichtigen Nano-Sprengstoff, der von seinem Aufbau genau an das erinnert, was Harrit et al im WTC-Staub fanden. 

Die rot-grauen Chips aus der Harrit-Studie sind anscheinend nur einzelne Schichten eines vielschichtigeren Stoffes, von denen meistens nur diese beiden Schichten übrig blieben.

Es gibt auch Chips mit weiteren Schichten: Einen Beweis dafür gibt es am Schluß der Harrit-Studie:

9-11-multilayer

Wir hatten bisher zwar alle möglichen Beweise für die Sprengung der drei World Trade Center, bis zum heutigen Tage fehlte allerdings das letzte Glied in der Kette, der Beweis, dass solch ein Sprengstoff tatsächlich existiert, und über den…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.177 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s