Holger Strohm: Putin ist an allem schuld?!

Hinterlasse einen Kommentar

natürlich ist es schwer bei Jahrtausend langen Lügen einen Durchblick zu bekommen, Putin ist für mich ein Mann der Stunde der so groß ist wie das Universum selbst, wie ich in meinem Buch: „wie aus Göttern Affen wurden“ eben auch Thesen über Hitler und Putin im Verhältnis zu Heute aufzeige, die Ähnlichkeit von 1914 zu 2014, der erste Weltkrieg, der 2. Weltkrieg, der Brief Albert Pikes an den Mafia Boss Mazzini, die Machart: These- Antithese= Synthese. (westen & osten= NWO) ich persönlich sehe Putin als neuen Hitler, der mehr als Heilsbringer kam und sich der NWO und der FED stellte und einer Vernichtung seines Volkes durch dieser, niemals zustimmte, nur leben wir heute in einer Zeit in der es keiner Führer mehr bedarf außer dem Führer in sich selbst, der Mensch das Abbild des Schöpfers: die Lehre Grigori Grabovoi
die Wahrheit, das Wissen liegt in uns selbst wenn wir verstehen das wir alles in uns tragen und nur davon abgeschnitten sind aber jederzeit Zugang finden können wenn wir es wollen
Was sind Russen , Deutsche, Juden, Muslime, Christen, Polen, Tschechen, Jugos, Albaner usw. einmal vor 500.000 Jahren gewesen?
woher kommt alles und wohin gehen wir genau jetzt in dieser Zeit?
warum suchte Hitler nach der Hochkultur in Atlantis?
was ist eine Hochkultur?
wenn alles einen Ursprung hat, den es haben muss, was sind wir heute? und was oder wer, hat dies aus uns gemacht: „wie aus Göttern Affen wurden“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s