Gastbeitrag Egon Tech 29.01.2015

Hinterlasse einen Kommentar

Der Honigmann sagt...

HAARP als Waffe auf beiden Seiten !!

FREUNDE, der EMF-Krieg tobt real  !!

HAARP ist ein Waffensystem, welches Geopolitik in aller Schärfe aufzeigt  !!

haarp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zu 50 Millionen Menschen betroffen

Monster-Schneesturm könnte New York “lahmlegen”

Auf New York und weite Teile der Ostküste der USA kommt einer der schwersten Schneestürme ihrer Geschichte zu. Bis zu 50 Millionen Menschen könnten nach Schätzungen von US-Medien betroffen sein. Der Nationale Wetterdienst gab entsprechende Blizzard- und Sturmwarnungen heraus.

“Das könnte ein Sturm sein, wie wir ihn noch nie gesehen haben”, warnte Bürgermeister Bill de Blasio. New York habe viele schwere Schneestürme erlebt, “aber seien Sie auf Schlimmeres gefasst”. Am Montag müsse im Verkehr mit langen Verspätungen gerechnet werden.

“Da können 30 bis 60 Zentimeter Neuschnee innerhalb kurzer Zeit fallen”, warnt auch Meteorologe Andreas Wagner von der Unwetterzentrale gegenüber t-online.de. “Dazu kommen starker Wind und hohe Schneeverwehungen, das könnte die Stadt teilweise lahmlegen”…

Ursprünglichen Post anzeigen 589 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s